Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert

Helfe beim Thema Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich mich als Admin am MicroSoft Account anmelde und mein Profilbild ändere, ändert sich das Profilbild eines lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaKern1, 11. April 2020.

  1. SaschaKern1
    SaschaKern1 Gast

    Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert


    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Wenn ich mich als Admin am MicroSoft Account anmelde und mein Profilbild ändere, ändert sich das Profilbild eines lokalen Standard Benutzers in das gleiche Profilbild. Dieser ist mit meinem MicroSoft Account angemeldet.


    Danke und Grüße

    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaKern1, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn der lokale User über deinen Account läuft, dann ist es für Microsoft der gleiche User wie du als Admin. Ganz logisch, dass sich dann beide Bilder ändern.
     
    #2 zisselmann, 11. April 2020
Thema:

Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert

Die Seite wird geladen...

Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert - Ähnliche Themen - Lokaler User ändert

Forum Datum

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich: Auf meinem PC können sind sich zwei Benutzer anmelden - ein Benutzer mit lokalem Konto und ein weiterer als Admin. Wechsle ich während einer Sitzung von lokal zu Admin oder umgekehrt, passiert es häufig, dass anschließend die Anmeldebilder gleich sind.Hat hierzu jemand einen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Microsoft Profilbild ändert sich von allein?

Microsoft Profilbild ändert sich von allein?: Das ist schon länger her, aber einmal war ich etwas länger nicht an meinem laptop und dann hat er sich von allein abgemeldet (nichts besonderes) aber als ich dann gesehen habe, dass sich das Profilbild meines Microsoft Kontos ohne dass ich etwas getan hatte, einfach geändert hatte, musste ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann immer einander "angepasst", sodass beide Benutzer dasselbe Bild haben. Ich kann das problemlos wieder ändern, aber irgendwann sind sie dann wieder...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden