Ls15 auf Windows 10 startet nicht?

Helfe beim Thema Ls15 auf Windows 10 startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein kleines (OK eher großes) Problem: Ich habe mal die Landwirtschafts-Simulator 15 DVD aus der Ecke gekramt und hab das Spiel jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBMercedesFan10, 17. Mai 2021.

  1. JBMercedesFan10
    JBMercedesFan10 Gast

    Ls15 auf Windows 10 startet nicht?


    Hallo ich habe ein kleines (OK eher großes) Problem:
    Ich habe mal die Landwirtschafts-Simulator 15 DVD aus der Ecke gekramt und hab das Spiel jetzt Installiert (Auf Windows 10). So wenn ich jetzt Doppelklick auf das Desktop icon mache passiert.... nüchts. Auch wenn ich versuche "Als Administrator ausführen" passiert nix. Gut vielleicht ist LS15 garnicht mit Windows 10 kompatibel aber ich glaube etwas anderes stimmt nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel zum laufen bekomme?

    :)
     
    #1 JBMercedesFan10, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ls15 auf Windows 10 startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Ls15 auf Windows 10 startet nicht? - Ähnliche Themen - Ls15

Forum Datum

windows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nicht

windows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nicht: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows10, jetzt wird meine Kamera Panasonic Lumix LS15 an keinem USB Anschluss erkannt, weder USB2 noch USB3. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Ls15 auf Windows 10 startet nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden