Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung

Helfe beim Thema Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Win-Update 1803 drehte mein Lüfter im Laptop schon bei 12% CPU-Auslastung auf und regelte dann ständig rauf und runter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DocMarlow, 20. März 2019.

  1. DocMarlow
    DocMarlow Gast

    Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung


    Hallo,

    seit dem letzten Win-Update 1803 drehte mein Lüfter im Laptop schon bei 12% CPU-Auslastung auf und regelte dann ständig rauf und runter.


    Unter den erweiteterten Energiesparoptionen habe ich die max. Prozessorleistung auf 95% eingestellt. Jetzt ist Ruhe!

    Warum, wissen die Profis bestimmt besser.


    Als Hinweis für alle gedacht, die von dem ständigen Aufdrehen des Lüfters genauso genervt sind, wie ich es war.


    Viele Grüße,

    Doch Marlow


    PC: Medion Erazer p7644, Intel Core i7 6500U

    Weiterlesen...
     
    #1 DocMarlow, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung

Die Seite wird geladen...

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung - Ähnliche Themen - Lüfter dreht ständig

Forum Datum

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Lüfter dreht sich zu langsam?

Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat jemand eine Lösung dafür?Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Ohne Grund langsam, Lüfter dreht frei

Ohne Grund langsam, Lüfter dreht frei: Hallo zusammen, ich hab ein komisches Problem mit meinem Lenovo ThinkPad unter Win 10. Seit einigen Monaten ist der Rechner sehr langsam, auch ohne dass überhaupt eine Anwendung läuft. Schon ein Klick auf den Lautstärkeregler in der Taskleiste scheint ihn oft zu überfordern. Wenn Windows oder...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. März 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?

Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?: Mein Lüfter läuft eigentlich dauerhaft selbst wenn keine Programme geöffnet sind. Zudem fährt hin und wieder für kurze Zeit aufs maximum hoch obwohl ich in dem Moment keine Software gestartet habe oder ähnliches. Außerdem pfeift er eigentlich durch gehend. Kann man da etwas machen? Vielleicht...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt ständig hoch und runter.

PC fährt ständig hoch und runter.: Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden heruntergeladen und anschließend hat sich der PC neugestartet. Danch kam eine Fehlermeldung. Leider konnte ich nicht erkennen welchen Fehler angezeigt wurde,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische daran ist, dass beim normalen Arbeiten (so wie jetzt gerade) das Surface nicht spürbar warm ist,...

Surface 16. Oktober 2018

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lüfter fährt hoch und runter

    ,
  2. lüfter dreht hoch windows 10

    ,
  3. cpu lüfter läuft hoch und runter

    ,
  4. lüfter drehen ständig rauf und runter,
  5. lüfter drehen in schlafmodus,
  6. pc lüfter dreht ständig hoch,
  7. lüfter dreht schon bei websites ständig hoch unr d runter,
  8. lüfter dreht hoch win 10,
  9. cpu dreht hoch und herunter windows 10,
  10. rayzen 7 lüfter dreht hoch/runter,
  11. pc lüfter dreht ständig hoch un runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden