Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Helfe beim Thema Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lüfer zu laut, 18. Februar 2020.

  1. Lüfer zu laut
    Lüfer zu laut Gast

    Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!


    Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

    was Kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lüfer zu laut, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! - Ähnliche Themen - Lüfter läuft ständig

Forum Datum

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Lüfter seit kurzem manchmal laut

Lüfter seit kurzem manchmal laut: Hallo, Ich habe letztens bei mir in den Bios einstellungen die "virtualisierung" aktiviert. Nun ist es so, dass mein Lüfter seit dem ab und zu (ca. alle 20 Minuten) für 1 Minute lang richtig laut ist, als würde er massiv arbeiten (obwohl er das nicht tut). Ich habe bereits die virtualisierung...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus befindet. Sobald der Lüfter einmal laut geworden ist, bleibt er auch über längeren Zeitraum laut. Vermehrt...

Surface 15. Dezember 2021

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr...

Surface 30. Januar 2021

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Lauter Lüfter und "Systemunterbrechungen" bei Win10

Lauter Lüfter und "Systemunterbrechungen" bei Win10: Hallo, habe zu dem Problem schon einiges gelesen und mein Yoga 260 hat auch das Problem der "Systemunterbrechungen" im TaskManager. Sie liegen zwischen 30 und 45% und schränken dementsprechend die CPU Leistung ein. Da es Herstellerübergreifend aufzutreten scheint habe ich schon probiert das...

Windows 10 Support 3. März 2018

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft: Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen. Viele Güße JuppHO Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lüfter läuft zu laut

    ,
  2. cpu lüfter zu laut

    ,
  3. win10 1511 cpu-lüfter läuft ständig

    ,
  4. lüfter surface läuft die ganze zeit,
  5. surface pro 7 lüfter laut,
  6. lüfter läuft unter windows 10 plötzlich auf hochtouren,
  7. surface pro 3 lüfter läuft ständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden