Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Helfe beim Thema Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lüfer zu laut, 18. Februar 2020.

1. Lüfer zu laut
    Lüfer zu laut Gast

was Kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 Lüfer zu laut, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! - Ähnliche Themen - Lüfter läuft ständig

Forum Datum

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet. Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30%...

Surface 15. Januar 2020

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung: Hallo, seit dem letzten Win-Update 1803 drehte mein Lüfter im Laptop schon bei 12% CPU-Auslastung auf und regelte dann ständig rauf und runter. Unter den erweiteterten Energiesparoptionen habe ich die max. Prozessorleistung auf 95% eingestellt. Jetzt ist Ruhe! Warum, wissen die Profis...

Windows 10 Support 20. März 2019

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto das Problem mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2018

Lauter Lüfter und "Systemunterbrechungen" bei Win10

Lauter Lüfter und "Systemunterbrechungen" bei Win10: Hallo, habe zu dem Problem schon einiges gelesen und mein Yoga 260 hat auch das Problem der "Systemunterbrechungen" im TaskManager. Sie liegen zwischen 30 und 45% und schränken dementsprechend die CPU Leistung ein. Da es Herstellerübergreifend aufzutreten scheint habe ich schon probiert das...

Windows 10 Support 3. März 2018

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft: Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen. Viele Güße JuppHO Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985

Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985: Hallo, ich habe gesehen, dass bereits einige Probleme mit dem Lüfter hatten, nach dem sie Windows 10 installiert haben. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten und alle bisher in Forn genannten maßnahmen führten nciht zum Erfolg. Windows 10 lief bisher ohne Probleme. Das kumulative UpDate...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bildschirm flackert, Lüfter läuft auf Höchsttouren

Bildschirm flackert, Lüfter läuft auf Höchsttouren: Hallo, liebe potentielle Helfer! Seitdem ich Windows 10 heruntergeladen habe, beginnt häufig mein Bildschirm zu flackern, einfach so. Norton habe ich nicht, aber Kaspersky. Außerdem beginnt der Lüfter nach ganz kurzer Zeit auf Hochtouren zu laufen, sobald ich Spider spiele oder ein Spiel,...

Windows 10 Support 1. September 2015

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lüfter läuft unter windows 10 plötzlich auf hochtouren

,
  2. surface pro 3 lüfter läuft ständig