Lüfter leiser einstellen ohne Tools
Helfe beim Thema Lüfter leiser einstellen ohne Tools in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern merke ich, dass der Lüfter lauter ist als sonst. Hab im Internet recherchiert, wieso das so ist, aber nur gefunden, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_123456654321, 15. April 2020.
Lüfter leiser einstellen ohne Tools
Lüfter leiser einstellen ohne Tools - Ähnliche Themen - Lüfter leiser einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows10 und der LüfterWindows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2021 |
Lüfter leiser kriegen?Lüfter leiser kriegen?: Ich habe einen alten Pc repariert und der läuft eigentlich auch gut. Aber die Lüfter gleichen einem Flugzeug. Kann man die leiser machen? https://www.gutefrage.net/frage/luefter-leiser-kriegen |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Lüfter dreht durch?Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Fps Drops - Lüfter einstellen?Fps Drops - Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Zocken (League of Legends, sonst spiel ich keine Spiele am Pc) habe ich so alle 60-120 min ca. einen starken Fps Drop von ca. 30 - 120 ms. Wenn nach der Zeit der Lüfter laut hörbar angeht, ist die Fps wieder einwandfrei. Abgesehen von den kurzen Phasen,... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Kann man einstellen das man auf der Taste f12 leiser machen kann?Kann man einstellen das man auf der Taste f12 leiser machen kann?: Ich hasse es bei spielen raus Taben zu müssen um leiser zu machen und frage mich ob man einstellen kann das wenn man auf die Tasten f11 und f12 drückt leiser und lauter machen kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einstellen-das-man-auf-der-taste-f12-leiser-machen-kann |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Lüfter!Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Ebay-Einstell-Tool nach UpdateEbay-Einstell-Tool nach Update: Seit dem neuen umfangreichern Update von Windows 10 lassen sich in das Ebay-Einstell-Tool keine vorher aus anderen Dateien kopierten Daten mehr einfügen. Die Nutzung des Einstell-Tools ist daher nicht mehr möglich. Was kann ich tun? Außerdem wurde durch das Update meine Scanner-Software... |
Windows 10 Support | 29. August 2017 |
video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?: Ich habe mit meinem Tablet erstmals ein video aufgenommen und festgestellt, dass die Tonaufzeichnung viel zu leise ist. (Wenn ich mit meinem iphone aufnehme, wird der Ton laut genug.) Nun habe ich bei meinem Tablet in den win10 Einstellungen vergeblich nach einer Einstellmöglichkeit für das... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |