Lüftergeschwindigkeit

Helfe beim Thema Lüftergeschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Lüfter CPU und Gehäuse nach dem "anschalten" aus dem Energiesparmodus auf 100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilz33, 2. Januar 2020.

1. Nilz33
    Nilz33 Gast

Lüftergeschwindigkeit

Schönen guten Tag,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Lüfter CPU und Gehäuse nach dem "anschalten" aus dem Energiesparmodus auf 100 % laufen.

Beim normalen hochfahren des Computers laufen die Lüfter auf der eingestellen Geschwindigkeit.

Nach dem "anschalten" aus dem Energiesparmodus kann ich auch nichts machen um die Geschwindigkeit zu reduzieren, dann hilft nur noch neustarten.

Mainboard: Gigabyte Z97X-Gaming 3

Prozessor: i5 4670k

Lüfter: BeQuiet - Silent Wings 3

Lüftersteuerung: Speedfan

Nvidia ist auf dem aktuellsten Stand, im Bios ist ebenfalls die Einstellung angepasst. Muss ich im Bios eine extra Einstellung für den Energiesparmodus machen?

Vielen Dank schonmal

LG Nilz

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Lüftergeschwindigkeit

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden