Lüftersteuerung im BIOS - Windows 11?
Helfe beim Thema Lüftersteuerung im BIOS - Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im BIOS die vorgegebenen Lüfterprofile angepasst. Also Standart, Extrem usw. Wie kann ich die in Windows 11 umschalten oder geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tababab, 25. Oktober 2022.
Lüftersteuerung im BIOS - Windows 11?
Lüftersteuerung im BIOS - Windows 11? - Ähnliche Themen - Lüftersteuerung BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Hersteller ermogelten sich mit BIOS-Manipulationen VollversionenPC-Hersteller ermogelten sich mit BIOS-Manipulationen Vollversionen: PC-Hersteller ermogelten sich mit BIOS-Manipulationen Vollversionen [ATTACH]Lizenzprüfungen von Software waren lange nicht besonders sicher gestaltet. Dies nutzten sogar PC-Hersteller aus, um ihren Kunden kostenlose Vollversionen bestimmter Programme mitliefern zu können, ohne selbst dafür zu... |
Windows 10 News | Gestern um 19:42 Uhr |
Pc startet nach Bios Update nicht mehr richtigPc startet nach Bios Update nicht mehr richtig: Hey. Uch habe gestern mein bios von meinem Motherboard Asus Prime Z790-P Wifi geupdatet. Seit dem startet mein PC mit vielen verschiedenen Systemfehlern. Wir haben schon mehrfach versucht Windows 10 neu zu installieren. Mit Installationsmedien wie USB Stick, die eingebaute Wiederherstellung und... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | Sonntag um 20:00 Uhr |
Windows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-ZugriffWindows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-Zugriff: Windows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-Zugriff [ATTACH]Das Juni-Patch-Day-Update für Windows 10 22H2 hat zahlreiche Fujitsu-Rechner komplett unbrauchbar gemacht. Die Geräte bleiben beim Start hängen. Selbst ein BIOS-Zugriff ist mehr nicht möglich. Mit einer speziellen... |
Windows 10 News | 14. Juni 2025 |
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuellUSB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen... |
Windows 10 Insider | 14. Juni 2025 |
Ich komme nicht mehr aus dem BIOSIch komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und zurücksetzen/beenden“ bringt nix. Irgendwas gravierendes muss da passiert sein. Habe ich sogar das Windows... |
Windows 10 Support | 14. April 2025 |
Anfrage zu UEFI AktivierungAnfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2025 |
Viele Windows Fragen nach wechsel von macOSViele Windows Fragen nach wechsel von macOS: Hallo Leute, Wie erwähnt nach einem Leben mit macOS habe ich auf Windows gewechselt, das meiste geht auch ganz gut, einiges ist besser gelöst und ich bin überrascht sowohl wie viel ich auf Anhieb selbst hin bekomme als auch wie gut Windows geworden ist und in wie vielen Punkten es macOS... |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2021 |
Aktiviertes Windows für Lüftersteuerung?Aktiviertes Windows für Lüftersteuerung?: Hallo, brauche ich ein aktiviertes Windows um mit meiner Fernbedienung die rgb Lüfter meines Gehäuses steuern zu können? https://www.gutefrage.net/frage/aktiviertes-windows-fuer-lueftersteuerung |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |