Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe
Helfe beim Thema Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 532 Dual Sim (RM-1031): Habe das Handy ans Netz gehängt und es zeigt kurz hellen Bildschirm, dass es lädt. Nach einer Stunde sehe ich "Akku leer"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteSED, 8. September 2016.
Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe
Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe - Ähnliche Themen - Lumia 532 Ziffernblock |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZiffernblockZiffernblock: Wie aktiviere ich den Ziffernblock auf HP Laptop ? |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2020 |
Code Eingabe funktioniert nichtCode Eingabe funktioniert nicht: Mein Account sagt mir ich hätte hier mehrmals die falsche Pin eingegeben und sollte den Code A1B2C3 eingeben um es erneut zu versuchen dies funktioniert jedoch nicht |
Windows 10 Allgemeines | 20. Mai 2020 |
lumia 640 - code-Eingabelumia 640 - code-Eingabe: Wie kann ich mein 640 mit einer Pin sichern? -???? xxxxx Ich finde keine Kachel um Fotos zu machen. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2017 |
Lumia 532 SoftkeybeleuchtungLumia 532 Softkeybeleuchtung: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2016 |
ZiffernblockZiffernblock: Hallo Miteinander Bei mir seit letzen update von Windows 10 pro die numlock funktioniert nur bei Login und dann nicht mehr. Vieles probiert, aber erfolglos Mein frage ist wenn ich ein Ziffer block besorge wer das funktionieren ?? Danke in voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2016 |
Lumia 532 und Lumia 630Lumia 532 und Lumia 630: Ich habe ein Lumia 630. Dort kann ich unter den Einstellungen für Nachrichten die Funktion "MMS bei ausgeschalteter Datenverbindung erlauben". Meine Frau hat das Lumia 532. Dort fehlt diese Einstellung. Kann man diese anderweitig einstellen oder kann ich mit dem 532 nur mit eingeschalteter... |
Windows 10 Mobile | 27. Februar 2016 |
lumia 532lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
Ziffernblock windows 10Ziffernblock windows 10: Hallo An meinen Laptop geht mein Ziffernblock nicht. ´wenn ich den Laptop einschalte und mein Passwort eingebe geht der Zifferblock. Aber dann wenn ich in meinem Konto drin bin geht es nicht mehr. (wenn ich auf Num drücke kommt beim 1.mal drücken einen hellen ´ton´ und beim 2 mal drücken einen... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2015 |
Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 532 SIM KARTE CODE EINGEBEN