Lumia 535

Helfe beim Thema Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das touchscreen ist gesprungen, ich habe ein neues gekauft, dessen Anschluss aber nicht passt, auf meinem alten touchscreen ist keine Nummer also weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von frankmüller9, 21. September 2019.

  1. frankmüller9
    frankmüller9 Gast

    Lumia 535


    Das touchscreen ist gesprungen, ich habe ein neues gekauft, dessen Anschluss aber nicht passt, auf meinem alten touchscreen ist keine Nummer also weder CT2S... noch CT2C..., das nicht passende hatte die NummerCT2S. Gibt es noch weitere Versionen?Lumia 535

    Weiterlesen...
     
    #1 frankmüller9, 21. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - Ähnliche Themen - Lumia 535

Forum Datum

windows lumia 535 reagiert nicht mehr

windows lumia 535 reagiert nicht mehr: Hallo gestern war ich in der App-Ecke. Dort klickte ich Quizduell an. ist auch die einzige gewesen., doch dann fuhr das Lumia runter und als ich es hochfuhr, Pin geht dann noch aber dann erscheint eine Startseite und Quizduell ist dort als einzige App. Nichts geht mehr. Nur quizduell ist...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Lumia 535

Lumia 535: Ich kann kein Microsoft konto erstellen oder mich anmelden .Bekomme immer angezeigt das keine Verbindung zu stande kommt .Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2020

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006: Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch nach neustarten im store Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer selbsständig an ohne mein zu tun wie kann ich das gerät in form bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2019

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt bei meinem Smartphone (windowsphone) microsoft Lumia 535 aus 2014 wunderbar, doch ich weiß nicht, wie ich die Anwendung beginnen kann. Normalerweise...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2019

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates und es heißt, es ist auf dem neuesten Stand. Was ist hier los ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten

Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates und es heißt, es ist auf dem neuesten Stand. Was ist hier los ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Lumia 535 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 535 funktioniert weiterhin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden