Lumia 550 & ungewollter Neustart
Helfe beim Thema Lumia 550 & ungewollter Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tobisn, 22. Dezember 2015.
Lumia 550 & ungewollter Neustart
Lumia 550 & ungewollter Neustart - Ähnliche Themen - Lumia 550 ungewollter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewollter Windows Neustart?Ungewollter Windows Neustart?: Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ? Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/ Vielen Dank im Voraus... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Ungewollten Neustart deaktivierenUngewollten Neustart deaktivieren: Wie kann ich das ungewollte Update/Neustart im Schlafmodus deaktivieren? Ich habe verschlüsselte Partitionen, wenn ich entscheide den Rechner in den Schlafmodus zu schicken, dann weiß ich, was ich tue. Ich möchte NICHT, dass automatisch der Rechner hochfährt und Updates eingespielt werden und... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Ungewollter NeustartUngewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |
Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechseltLumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt: Liebe Mitglieder, ich bin hier in diesem Forum neu und habe eine Frage. Ich habe festgestellt, dass meine Lumia 550 seit Kurzem (3-5 Tage ?) ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube seite dem letzten Update, sofern es in... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2017 |
lumia 550: Neustart mehrmals täglichlumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |
lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötiglumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig: Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten. Kennt jemand eine Lösung ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |
Lumia 550 macht ständig NeustartsLumia 550 macht ständig Neustarts: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Heute habe ich eins gekauft und hatte immer wieder Probleme mit Neustarts, wenn ich z.B. neue Kontakte eingeben wollte. Dachte dann es liegt am Gerät und habe es gegen ein anderes umgetauscht. Jedoch habe ich schon wieder das... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2015 |
Lumia 550Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |