Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MonikaHa, 6. Juni 2019.

  1. MonikaHa
    MonikaHa Gast

    Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht


    Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen.

    Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden.

    Microsoft Version 8.1.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaHa, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 630 fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 fährt nur nach reset hoch?

Windows 10 fährt nur nach reset hoch?: Ich habe ein am3+ mainboard als ersatz für ein kaputtes 775 genutzt . Doch weder als IDE mode installation oder als AHCI mode Installation , gleiches fehlerbild . Das Logo kommt steht und keine Kringel. Wenn ich dann redet Knopf drücke fährt er hoch. Gpu driver ist von der CD und in geforce...

Windows 10 Support 28. November 2020

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch: Wenn ich mein 640 starten will kommt nur ein black screen mit einem weißen Blitz und einem Zahnrad daneben. Egal was ich mach es geht nichts. Weiß jemand vielleicht weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumia 830 / Recovery Tool

Lumia 830 / Recovery Tool: Nachdem ich bei meinem 830er auch den öfter beschrieben Fehler mit Blackscreen, Flackern im oberen Displaybereich und ähnlichem habe und mich ärgere, hat mir die Hotline die Anwendung des Recovery Tools empfohlen. Gemacht, ratlos zurückgelassen. Aktuell habe ich WIN Mobile 1607. Aber auch...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Windows 10 fährt wieder hoch, wenn man RESET drückt

Windows 10 fährt wieder hoch, wenn man RESET drückt: Ich habe windows 7 auf Windows 10 Upgradet und nun schaltet der Computer 2,3 mal am Tag von alleine aus, und fährt wieder hoch, wenn man RESET drückt. Manchmal zeigt Internet explorer, dass Sie nicht genug Arbeitsspeicher(obwohl noch 3/4 Arbeitsspeicher frei ist) frei haben und dann schaltet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 630 recovery nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden