Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten

Helfe beim Thema Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Update unseres Lumia 635 asuf Windows 10 mobile ist bei fast allen Apps der Bildschirm oben und unten abgeschnitten. D.h. die App ist größer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von carstenrun, 20. August 2016.

1. carstenrun
    carstenrun Gast

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten

Nach dem Update unseres Lumia 635 asuf Windows 10 mobile ist bei fast allen Apps der Bildschirm oben und unten abgeschnitten. D.h. die App ist größer als das display, man kann manche Funktionen nicht nutzen, die im abgeschnittenen Bereich liegen.

Weiß jemand Hilfe?

Weiterlesen...

#1 carstenrun, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten - Ähnliche Themen - Lumia 635 mobile

Forum Datum

Lautstärke wird automatisch nach oben oder unten gepegelt

Lautstärke wird automatisch nach oben oder unten gepegelt: Hallo,die Lautstärke bei meinem Windows 10 PC wird zwischenzeitlich automatisch nach oben oder unten gepegelt. Dabei kann ich zwar wieder auf meine gewünschte Lautstärke stellen, der PC ändert dies jedoch direkt wieder und ich bin wieder bei 100 oder 0. Das geht dann ungefähr über fünf Minuten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2024

Wann wird etwas unten und wann oben gespeichert?

Wann wird etwas unten und wann oben gespeichert?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-etwas-unten-und-wann-oben-gespeichert

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren: Hi Ich habe mein altes Lumia 635 wiedergefunden, auf dem noch Windows 8.1 installiert ist. Ich habe gelesen, dass man auf dem Handy Windows 10 mobile installieren könnte. Da ich nicht mehr in den STore reinkomme, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wie ich Windows...

Windows 10 Mobile 3. März 2021

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen

Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen: Seid dem windows 10 update werden manche apps und spiele unten abgeschnitten was soll man tuen ?:( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden