Lumia 635 Windows 10 und Intune / Company Portal App Whitelist
Helfe beim Thema Lumia 635 Windows 10 und Intune / Company Portal App Whitelist in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der MDM Verwaltung mittels Intune und Windows 10 mobile? Problem: wenn ich in Intune eine Richtlinie mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusP_Admin, 17. Dezember 2015.
Lumia 635 Windows 10 und Intune / Company Portal App Whitelist
Lumia 635 Windows 10 und Intune / Company Portal App Whitelist - Ähnliche Themen - Lumia 635 Intune |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intune Admin portal, Internet Explorer MFAIntune Admin portal, Internet Explorer MFA: Hallo MS-Team und Forenmitglieder, vor kurzem habe ich für gewisse Nutzer MFA aktiviert. Einer dieser Nutzer muss immer wieder auf das Intune Admin Center zugreifen und wird bei jeder anmeldung nach einer Authentifizierung gefragt trotz des Haken auf "Für 60 Tage Merken...". Leider kommen... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
lumia 635lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Februar 2017 |
Lumia 635 FacebookLumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. September 2016 |
Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von NachrichtenLumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2016 |
Lumia 635 RufumleitungLumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
Lumia 635Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt... |
Windows 10 Mobile | 16. März 2016 |
windows Phone/ lumia 635, magine tv app und chromecastwindows Phone/ lumia 635, magine tv app und chromecast: Hallo zusammen, ich möchte mir magine tv zulegen und habe keinen smart tv. Damit bleibt mir nur die Möglichkeit mir einen Google chromecast zuzulegen, da ich alles gerne über mein lumia und die magine App steuern möchte. Jetzt die Frage: Funktioniert die Windows Phone app in Zusammenhang mit... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2015 |
Installation Here drive+ App auf Lumia 635Installation Here drive+ App auf Lumia 635: Ich habe versehentlich die Here drive+ App auf meinem Lumia 635 gelöscht. Im App Store finde ich sie nicht. Wo kann ich diese App finden um sie wieder zu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |