Lumia 640 startkacheln weg

Helfe beim Thema Lumia 640 startkacheln weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, hab Lumia 640 über USB-Kabel mit Computer verbunden, wollte Fotos löschen. Kam nicht dazu und hab dann versehentlich Kabel abgesteckt, ohne zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lanka, 16. Februar 2018.

1. lanka
    lanka Neu hier

hallo, hab Lumia 640 über USB-Kabel mit Computer verbunden, wollte Fotos löschen. Kam nicht dazu und hab dann versehentlich Kabel abgesteckt, ohne zu beenden. Startseite Kacheln sind weg bis auf Alarm u Uhr und Rechner. Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden. Alle Apps zeigt nur 4 oder 5, zB kein WhatsApp. Am Computer zeigt es fast vollen Speicher sowie SD-Karte an. Hilfe bitte!!! Danke.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ lanka, versuche Deine Daten wie hier beschrieben zu sichern, wenn noch möglich,
    führe dann einen Hard-Reset aus.Lumia 640 startkacheln weg

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 startkacheln weg - Ähnliche Themen - Lumia 640 startkacheln

Forum Datum

Fehlende Startkacheln

Fehlende Startkacheln: Hi, Ich habe ein Problem welches sich vor einigen Updates von Windows 10 Pro for Workstations eingenistet hat. Meine Startkacheln verschwinden einfach oder verschieben sich nach unten wo ich sie nicht mehr sehen kann, beziehungsweise ich nicht hinscrollen kann. Welche verschwinden, ist...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Startkacheln unter W10

Startkacheln unter W10: habe versucht meine Kacheln (Start) zu verbreitern bzw. die Leiste breiter zu machen. Mit den Pfeilen geht das nicht. Was gibt es sonst noch für einen Trick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Lumia 640

Lumia 640: Hallo meine Datensicherung endet damit: Beim Sichern ihrer Einstellung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Ich habe die alte Datensicherung bereits gelöscht und erneut Gesichert immer der selbe Fehler, bei 97% verweilt der Ladebalken und bricht dann mit einer Meldung...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 640

Lumia 640: Wie kann ich meinen outlook account wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, habe Probleme mein lumia 640 mit meinem bose soundlink mini zu verbinden! wird nicht mal erkannt! vielleicht kann mir hier jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

lumia 640

lumia 640: kein klingelton bei einem anruf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 640

Lumia 640: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Lumia 640

Lumia 640: Wie deaktiviere ich die Sprachausgabe. Das Handy hängt sich auf, wenn die Sprachausgabe aktiviert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Lumia 640 startkacheln weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden