Anleitung Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination

Helfe beim Thema Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hard-Reset mit Tastenkombination: [ATTACH] Schalte zunächst das Smartphone aus Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hal9000, 28. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination


    Hard-Reset mit Tastenkombination: Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination
    • Schalte zunächst das Smartphone aus
    • Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los
    • Gleich danach drückst du die Leiser-Taste
    • Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen ! auf dem Bildschirm siehst. Lasse sie danach los
    • Drücke nun folgende Tasten:
      • Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Ein-Aus-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke wieder die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
    • Auf dem Bildschirm erscheint nach einem kurzen Moment ein Zahnradsymbol, das bedeutet, dass das Smartphone zurückgesetzt wird
    • Dieser Prozess dauert 5 bis ca. 15 Minuten
    Zusätlicher Hinweis:
    alle installierten Apps und evtl. sogar alle persönlichen Daten werden dabei gelöscht, bitte an eine Datensicherung denken
    (dediziert für bastel67 Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination )




    Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination

Die Seite wird geladen...

Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination - Ähnliche Themen - Lumia Hard Reset

Forum Datum

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

nichts geht mehr nach Hard Reset

nichts geht mehr nach Hard Reset: Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf: Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800: Nachdem sich mein Lumia 800 aufgehängt hat und ich endlich nach zahlreichen Versuchen mit einem Hard Reset erfolgreich war, synchronisiert es sich jetzt nicht mehr mit Windows Live, so dass meine Kontakte in der Wolke verschwunden sind. Anmeldung mit Live-ID und PW war noch erfolgreich, aber es...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Hard-/Factory-Reset die Katastrophe beim Lumia 950XL

Hard-/Factory-Reset die Katastrophe beim Lumia 950XL: Gestern (2016-04-18) habe ich zum 2ten mal ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Wird von vielen (incl. Hotline) als Systemreinigung (Darmreinigung) empfohlen und weil beim 1ten mal alles schief ging. Also Sicherung durchgeführt und Hard-Reset ausgelöst. Verlief alles prima, bis ich gefragt...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Probleme nach Hard reset lumia 1520

Probleme nach Hard reset lumia 1520: Habe gestern mein lumia 1520 auf 10.1 upgegradet hat mir nicht gefallen daher wollt ich wieder zurück .. Dachte mit einem Hard reset würde es wieder auf den letzten backup punkt zurückgehn (wieder auf 8.1) .. Nun habe ich 2 Zahnräder die sich drehen und einen Balken vor mir der sich immer zu...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Hard Reset Tastenkombination

    ,
  2. lumia zurücksetzen tastenkombination

    ,
  3. lumia hard reset

    ,
  4. nokia lumia hard reset tastenkombination,
  5. lumia 950 reset tastenkombination,
  6. Windows 10 Hard Reset,
  7. nokia lumia reset tastenkombination,
  8. lumia reset tastenkombination,
  9. hard reset windows 10,
  10. lumia 950 hard reset tastenkombination,
  11. lumia denim hard reset,
  12. microsoft lumia hard reset tastenkombination,
  13. windows phone hard reset tastenkombination,
  14. nokia lumia hard reset,
  15. lumia 830 tasten kompination
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden