Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Helfe beim Thema Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertReibchen, 11. Mai 2019.

  1. NorbertReibchen
    NorbertReibchen Gast

    Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!


    Hallo,

    seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr.

    Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen.

    Anschließen drehen sich 2 Zahnräder.

    Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten.

    Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht.

    Ich komme leider nicht weiter und würde mich über eine Hilfe freuen.

    Danke in voraus.

    Gruß

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertReibchen, 11. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    werksreset hast du wohl schon durchgeführt wenn das nicht funktioniert musst du windows neu installieren dazu brauchst du das windows device recovery tool damit kommst du zurück auf windows 8 es werden alle deine daten gelöscht vorher die wichtigen daten vom phone ziehen um win 10 zu installieren brauchst du die app aktualisierungsratgeber aus dem store ob diese derzeit verfügbar ist musst du checken falls nicht gibt es noch die option mit dem tool otc updater kannst du im netz loaden treiber für phone müssen instaliert sein dann hängst du das phone an den pc oder laptop startest es und nun wird nach updates gesucht falls eins vorhanden ist wird dieses runtergeladen und installiert, falls du nicht zurechtkommst melde dich mal bei wpvision .de an dort wird dir nach der vorstellung auch hilfe angeboten wenn du dein problem schilderst.
    grüsse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig! - Ähnliche Themen - Lumia 640 richtig

Forum Datum

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig: Beim Öffnen von Edge kommt nur "Suchen oder durchsuchen" und danach schließt die App wieder. In der Zeit ist keine Bedienung des Gerätes möglich. Erst nach mehrmaligem Starten funktioniert die Internetverbindung. Diese bricht auch öfters wieder zusammen. Dieser Fehler hat nichts mit der...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in WP 8.1: ein Ordner für alle verknüpften Konten. Unter dem neuen System muss ich allerdings jedesmal erst mit dem Burger-Menü das Konto wechseln und...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

windows 10 startet nicht richtig

windows 10 startet nicht richtig: mein Coputer startet nicht richtig bzw. direkt. Er startet nur, wenn ich die f2-Taste drücke. Außerdem friert manchmal der Bildschirm ein oder er wird schwarz. Ich muss dann den Coputer ausschalten und neu starten. (ein Herunterfahren ist nicht möglich, da nichts mehr geht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 startet nicht richtig

Windows 10 startet nicht richtig: Ich habe das vorinstallierte Windows 8 erst auf 8.1 und dann auf Windows 10 upgedatet. Seit dem letzten Upgrade auf Build 10547 funktioniert bei "Start" der Kachelbildschirm nicht mehr, ich kann also keine Einstellungen ändern (und daher keinen neuen Benutzer eingeben), Suchen neben dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

windows 10 startet nicht richtig

windows 10 startet nicht richtig: hallo! ich hab ein problem, seit gestern startet mein computer nicht so wie er sollte... der bootvorgang ist so schnell, dass es schon eine frechheit ist :D ich komm ganz normal zum startbildschirm kann mich ganz normal anmelden, aber auf dem desktop sind viele unbenannte dateien verteilt, ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone startet nicht richtig

    ,
  2. mein lumia neue starten hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden