Lumia 640 - WLAN-Probleme
Helfe beim Thema Lumia 640 - WLAN-Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chrischiiiieee, 16. September 2015.
Lumia 640 - WLAN-Probleme
Lumia 640 - WLAN-Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 640 WLAN |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lumia 640 - WLAN-ProblemeLumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Februar 2019 |
Wlan Lumia 640 XLWlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Wlan Lumia 640 XLWlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 (O2-WLAN06) herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht VerfügbarWindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar: Heyho, ich habe seit 3 Tagen das Problem das sich mein Handy nicht mit dem WLAN verbinden kann und wenn es verbunden ist, empfange ich kein Internet oder ich hab nur 1 mbit/s, trotz meiner 50k leitung. Ich habe bereits den Router, das Smartphone, das WLAN etc. neu gestartet. Auf fritz.box habe... |
Windows 10 Mobile | 24. Mai 2017 |
Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640: Hallo, also ich bekomme mit meinem Windows Phone Lumia 640LTE keine Verbindung wlan Verbindung wenn ich im freien und außerhalb meines Heimnetzwerks bin und das obwohl in/ um meiner Stadt einige Hotspots stehen, ich habe die Einstellungen am Handy schon dutzend mal probiert aber nicht geht.... |
Windows 10 Mobile | 1. September 2016 |
LUMIA 640 LTE WLANLUMIA 640 LTE WLAN: Ich kann mein LUMIA 640 LTE nicht in mein WLAN-Netzwerk (Fritzbox 7490) einbinden, ob ich es nun mit Eingabe des Kennworts des Netzwerks oder durch die Übermittlung der Daten durch Drücken der WLAN-Taste versuche. Kann es sein, dass der Verbindung die "Freigabe" fehlt? Wie funktioniert die... |
Windows 10 Mobile | 13. Juni 2016 |
Lumia 950 WLAN ProblemeLumia 950 WLAN Probleme: Ein herzliches Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950. Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen! Nur selten hält eine Verbindung länger als eine Minute! Es sieht nicht so aus als hätte ich falsche Einstellungen. Ist das ein bekanntes Problem?... |
Windows 10 Mobile | 2. Dezember 2015 |
Lumia 640 kein WLAN - Verschlüsselungsproblem?Lumia 640 kein WLAN - Verschlüsselungsproblem?: Liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Lumia 640. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht in mein Heim-WLAN komme. Wahrscheinlich liegt es an der Verschlüsselung des WLANs. Wenn ich die Verschlüsselung ausschalte, dann wird die WLAN-Verbindung sofort aufgebaut. Sobald ich es wieder... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2015 |