Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher
Helfe beim Thema Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Verbindung zu meinem Fernseher- hat mit Mobilem Hotspot über mein altes Sony-Handy bestens funktioniert - herstellen, um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterFabian, 2. April 2016.
Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher
Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher - Ähnliche Themen - Lumia 650 Verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Verbindung zum FernseherVerbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Lumia 650 Bluetooth VerbindungLumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles... |
Windows 10 Mobile | 22. August 2017 |
Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2017 |
HDMI-Verbindung zu Philips FernseherHDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
Microsoft Lumia 650 mit PC verbindenMicrosoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird... |
Windows 10 Mobile | 9. Juli 2016 |
Microsoft Lumia 650 mit PC verbindenMicrosoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird... |
Windows 10 Mobile | 9. Juli 2016 |
Lumia 650 USB-VerbindungLumia 650 USB-Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt, aber dahinter erscheint ein Warnsymbol. Wenn ich nun auf Problembehandlung gehe, sucht der PC nach einem Treiber, findet diesen aber... |
Windows 10 Mobile | 12. März 2016 |
Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 650 mit tv verbinden
,nokia lumia mit fernseher verbinden mit kabel