Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Helfe beim Thema Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Röschen33, 4. Mai 2019.

  1. Röschen33
    Röschen33 Gast

    Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo zusammen!

    Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund bekommen, es zunächst auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich dann mit meinem Microsoft konto anmelden und bekam auch die Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Updates sind aktuell und das mit der Zeit und über mobile Daten runterladen hab ich beides schon vergeblich versucht. Ich brauche eigentlich nur whatsapp... Habt ihr irgendwelche weiteren Ideen? Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Röschen33, 4. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Lumia 720 anmelden

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim Passwort zurücksetzen erscheint eine Nummer, die mir nicht bekannt ist ggf. eine alte HandyNr.. Ich...

Windows 10 Support 4. August 2022

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Lumia 720 Microsoft Account

Lumia 720 Microsoft Account: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10 geuptdated. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meine Microsoft Acounnt anmelden kann, weil ich dafür keine Option finde, ebenso finde...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Anmelden bei Microsoft-Konto

Anmelden bei Microsoft-Konto: Ich möchte mich mit bei meinen "Windows 10-PC" anstatt meines üblichen Passwortes mit einem PIN anmelden. Bleibe ich dadurch weiterhin beim "Microsoft-Account" angemeldet, oder muss ich mich, wenn ich z.B. im "Store" einkaufen will, mit dem bisherigen Passwort anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 720 mit konto verbinden

    ,
  2. lumia microsoft konto anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden