Lumia 730 fährt nicht hoch - wie kann man sensible Daten sichern?

Helfe beim Thema Lumia 730 fährt nicht hoch - wie kann man sensible Daten sichern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 730 hat ein großes Problem. Ich kann es nicht einschalten. Sobald ich den Akku einlege, startet das Handy von selbst - ohne, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von anti1986, 31. Januar 2016.

1. anti1986
    anti1986 Gast

Hallo,

mein Lumia 730 hat ein großes Problem. Ich kann es nicht einschalten. Sobald ich den Akku einlege, startet das Handy von selbst - ohne, dass ich den Einschaltknopf drücke. Es zeigt sich das Nokia Symbol, dann schaltet sich das Handy von alleine aus und startet sofort neu, ohne dass ich etwas mache. Dieser Ein-/Auszyklus wird solange gefahren, bis der Akku leer ist bzw. wenn das Handy am Stromnetz hängt, dann läuft der Zyklus in einer Endlosschleife.

Angefangen haben diese Probleme plötzlich und komplett aus dem Nichts. Am Anfang konnte ich zumindest noch hochfahren, aber es gab eine kurze Warnung bezüglich meiner SD-Karte. Diese habe ich gescannt und es wurden keine Probleme festgestellt. Trotzdem fuhr das Handy einfach herunter, sobald der Bildschirm erlosch. Natürlich habe ich damals auch einen Start ohne SD Karte und sogar ohne SIM Karten probiert, aber es kam immer der gleiche Fehler: automisches Ausschalten nach Erlischen des Bildschirms. Ich hatte auch geprüft, ob neue Systemupdates zu installieren wären, aber alles war auf dem neusten Stand. Leider habe ich keinen Hard reset mehr geschafft.

Ich habe noch Garantie auf das Handy und möchte es zur Reparatur schicken. Wie kann ich jedoch einen Zugriff auf meine Kontakte und Email Postfächer, sowie SMS verhindern? Ein Hard reset aus dem Menü geht ja nicht (da ich nicht ins Menü komme), auch die Tastenkombinationen für den Hard reset funktionieren nicht...

Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Hard reset? Reicht es einfach die Passwörter zu ändern für die Email-Postfächer?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 fährt nicht hoch - wie kann man sensible Daten sichern? - Ähnliche Themen - Lumia 730 fährt

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Lumia 730 fährt nicht hoch - wie kann man sensible Daten sichern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden