Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley
Helfe beim Thema Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran? Kontakte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ruha Mufi, 18. Oktober 2018.
Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley
Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley - Ähnliche Themen - Lumia 730 zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim StartenLumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten: Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Februar 2017 |
Musik auf Lumia 730Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2016 |
Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach UpdateLumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe LG, bere Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2016 |
lumia 730 fotolumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden.... |
Windows 10 Mobile | 12. Juni 2016 |
Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(: Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für eines. Ich hab es angenommen, das Handy auf die Seite gelegt und es nicht länger beachtet. Später habe ich aufs Handy geschaut und es hat gerade... |
Windows 10 Mobile | 23. Mai 2016 |
lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smileylumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft... |
Windows 10 Allgemeines | 26. April 2016 |
Lumia 730 kameraLumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley anNokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |