Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Helfe beim Thema Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran? Kontakte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ruha Mufi, 18. Oktober 2018.

  1. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast

    Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley


    HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran? Kontakte, Bilder ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    deine Kontakte sind hier: :
    https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-de&path=/people


    Melde dich mit mit deinem MS Konto umf PW an.

    Wenn du deine Bilder nicht durch den autom.upload auf OneDrive gespeichert hast und einen PIN auf dem Sperrbildschirm eingerichtet hast, kommst du an die Daten im Gerätespeicher nicht mehr ran.
     
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Führe mal zunächst einen Softreset durch:An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet
    lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.
     
  5. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast
    Funktioniert leider nicht. Es fährt runter, schreibt einmal Nokia, Windowsfenster blinkt einmal auf, Zahnrad, trauriger Smiley :-( und dann ist Schluß. Wenn ich es an den PC anstecke, geht das so in einer Dauerschleife immer und immer wieder.
     
  6. TomJunkie
    TomJunkie Gast
  7. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast
    Das wäre zu schön, ich hoffe, es klappt, muss nur mein PW wieder finden.
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    wenn du deine Bilder, wie sonst eigentlich üblich auf der SD gespeichert hast, sind sie da ja gesichert. Nehm die SD mal raus und stecke sie mit einem Adapter in den PC. Wenn die SD schon mal draussen ist, nimm auch gleich die SIM mit raus und versuche das
    Gerät ohne die Karten nochmals zu starten. Wenn auch das nicht hilft versuche ohne Karten folgendes: a.Halten Sie die Tasten Leiser und Ein/Aus gleichzeitig gedrückt, bis Sie das Gerät (nach etwa 10 bis 15 Sekunden) vibriert. b.Wenn die Vibration zu spüren
    ist, lassen Sie die Tasten los und halten Sie sofort die Taste Leiser gedrückt, bis ein großes Ausrufezeichen angezeigt wird. c.Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in dieser Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein/Aus, Leiser.
    Ihr Smartphone sollte nun zurückgesetzt und neu gestartet werden. (Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen.)

    Das ist ein Hardreset, der alle Daten im Gerätespeicher löscht, aber eine Chance das Handy wieder zu starten. Wenn auch das nicht hilft melde dich wieder.
     
  9. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

    Hallo,

    konntest du deine Kontakte auf outlook.com finden und dein Handy reanimieren? Ein kurzes Feedback wäre nett.
     
  10. kaputnik33
    kaputnik33 Gast
    Tile=Kachel, meine die Verknüpfung der SMS App, dort ist ein "smiley" drauf! Zumindest wenn es auft dem Startbilschirm liegt!



    LG
     
  11. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast
    Hallo Markus,

    tut mir leid, wir waren einige Zeit weg. Ich habe es auf dem Tablet ausprobiert und konnte meine Kontakte sehen. Heute Abend versuche ich es auf den stationären und gesicherten PC. Ich denke aber es wird auch klappen. Vielen Dank.

    Ich traue mich aber erst danach, das mit der Reanimation zu versuchen.

    Vielleicht klappt das ja auch. Über die Kontakte bin ich aber schon sehr glücklich, dass ich die wieder habe.

    Lieben Gruß
     
  12. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    wenn du das Handy mit dem Hardreset nicht wieder zum Laufen kriegst melde dich einfach wieder. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit das Handy wieder zu reanimieren.
     
  13. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast
    Moin,

    wir haben die Kontakte in einer csv Datei gefunden. Wenn wir sie dann aufs Handy packen, wandelt sie sich in eine xml um und kann so nicht mehr gefunden werden. Wo machen wir was falsch? Kannst Du da vielleicht auch helfen?
     
  14. mschuett
    mschuett Gast

    Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

    Oh, ich fürchte, ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
    Ich meine mit Smiley Suche / Aufruf eine Tastatur via Bluetooth und / oder Tastatur per USB verbunden mit Continuum Dock.
    Also zusammengefasst: Smiley einfügen am Lumia 950 via Continuum und USB Tastatur, sowie Win10 Home auf einem Intel Mini PC und USB Tastatur.
    Ist dabei zumindest selbst erklärend über die HW Tastatur nicht möglich, falls ich mich nicht zu dämlich dafür anstelle.
    Kann also ein Smiley direkt in dieser App nicht ausgewählt werden?
     
  15. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo ,

    ich kann es ja mal versuchen. Du müsstest mir aber mitteilen auf was für ein Handy mit welchem Betriebssystem du die gesicherten Kontakte übertragen willst.
     
  16. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast
    Auf ein Samsung mit Android
     
Thema:

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley - Ähnliche Themen - Lumia 730 zeigt

Forum Datum

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten: Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe LG, bere Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(: Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für eines. Ich hab es angenommen, das Handy auf die Seite gelegt und es nicht länger beachtet. Später habe ich aufs Handy geschaut und es hat gerade...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia zahnräder

    ,
  2. Microsoft Lumia zeigt nur noch Zahnrad an

    ,
  3. handy zeigt zahnräder undsmily

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden