Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10

Helfe beim Thema Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Endurin., 11. März 2019.

  1. Endurin.
    Endurin. Gast

    Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10


    Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin.


    Und zwar geht es um folgendes: ich wollte gestern mein Lumia 735 auf Win10 upgraden und habe dazu das entsprechende Tool aus dem Store geladen, dieses hat geprüft und alles für ok befunden. Also Update angeworden und zunächst sah auch alles gut aus, erst ganz am Ende (der Fortschrittsbalken war komplett durchgelaufen) blinkte kurz ein trauriger Smily auf und seit dem kommt das Handy nicht mehr über das Nokia-Logo hinaus, sprich beim starten wird kurz virbiert, dann kommt das Logo danach wird der Bildschirm schwarz und alles beginnt von vorn.


    Die Tastenkombination für den Hardreset wird nicht erkannt, bzw. nur in sofern das dann die "bootschleife" ohne das Logo durchläuft.

    Das WDRT erkennt das Handy nicht, der Trick mit anstecken nachdem man manuell den Typ ausgewählt hat für zum Abbruch ohne konkrete Fehlermeldung.

    Die manuelle Benutzung des WDRT über CMD läuft erstmal an, für aber am Ende zu einem Fehler und ändert am Gesamtbild nichts:


    "programming operation completed!
    [THOR2_flash_state] Post programming operations
    [THOR2_flash_state] Executing factory reset
    [Factory reset result] 5
    Factory reset failed with status code 0x5
    Rebooting device
    Sending reset command to device
    Reset command sent successfully.
    Operation took about 1 minute, 20 seconds. Average transfer speed was 22.76 MB/s.

    THOR2_ERROR_FACTORY_RESET_FAILED

    THOR2 1.8.2.18 exited with error code 84117 (0x14895)
    "


    Ich persönlich gehe davon aus, dass das Update etwas am "bios"?! machen wollte und vermasselt hat. Ab und an kommt nämlich wärend des Bootversuchs für den Bruchteil einer Sekunde folgende Fehlermeldung:

    Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10


    So und das ist die Stelle an der ich absolut nicht weiter komme... dazu sei noch gesagt das der Text seit dem Updateversuch kommt und nicht durch das WDRT verursacht wurde.


    Also wie gesagt für Denkanstöße und Ideen bin ich sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10 - Ähnliche Themen - Lumia 735 booted

Forum Datum

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Lumia 735 / Creator Update

Lumia 735 / Creator Update: Hallo, für mein Lumia 735 gibt es das Creator Update nicht. Ist mein Smartphone jetzt unsicherer oder hat die Virengefahr gar nichts mit dem Update zu tun. Ich würde das Lumia gerne weiter benutzen aber nicht wenn es jetzt deutlich größere Sicherheitsrisikos gibt. Beste Grüße Norbert...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Lumia 735 / Creator Update

Lumia 735 / Creator Update: Hallo, für mein Lumia 735 gibt es das Creator Update nicht. Ist mein Smartphone jetzt unsicherer oder hat die Virengefahr gar nichts mit dem Update zu tun. Ich würde das Lumia gerne weiter benutzen aber nicht wenn es jetzt deutlich größere Sicherheitsrisikos gibt. Beste Grüße Norbert...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 735

lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Nokia Lumia 735 geht nicht mehr an..

Nokia Lumia 735 geht nicht mehr an..: Hallo, hab mein Lumia 735 erst ein paar Tage..habe per whats app geschrieben und halbe Stunde später war es komplett aus..und es geht nicht mehr an..egal was ich tue.. ob Akku und SIM raus, Ein/Aus Schalter und Leiser Taste gemeinsam drücken..es passiert nichts..Display zeigt nichts.. Gibt es...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden