Lumia 830 Start Up Problem

Helfe beim Thema Lumia 830 Start Up Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DenisGill1, 3. Mai 2019.

  1. DenisGill1
    DenisGill1 Gast

    Lumia 830 Start Up Problem


    Meinem Lumia 830 kann ich nicht mehr starten. Beim einschalten bekomme ich erst das Nokia Zeichen, dann das leeres Akku Bild dann zummt das Handy und dann wiederholt sich das Nokia zeichen, leeres Akku und zummen ständig.

    Ich habe ein neues Software download probiert welche fehlgeschlagen ist.

    Kann jemand mir einen Tip geben?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 DenisGill1, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 830 Start Up Problem

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 Start Up Problem - Ähnliche Themen - Lumia 830 Start

Forum Datum

Windows 10 Start Up Problem

Windows 10 Start Up Problem: Bei meiner letzten frage war das problem das ich in dieser dauerschleifr von windoes 10 gefangen war. Jetzt kommt nach ein paar minuten die meldung das ich gar mein problem am pc habe laut windows. Hier kann ich jetzt ein paar optionen benutzen aber ich habe leider keine ahnung davon. Ich hoffe...

Windows 10 Support 15. August 2017

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830: Problem mit Internetfreigabe

Lumia 830: Problem mit Internetfreigabe: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vw jaja ich weiss.... aber es war vor Dieselgate... Muss ich für Aktuelle Verkehrsdaten das "Radio" Discover Pro mit W Lan mit dem Handy verbinden mit dem Androidt hat das auch geklappt.. Nur mein Lumia 830 beendet nach...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Start Up

Start Up: Why - or maybe for how long - does the Computer boot twice. I have first Acer loaded and then read Please wait. My Question is also if this will stop when the program is fully installed. Or if not can somebody tell what this is up to. Thanks Orbe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Lumia 830 Start Up Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden