Lumia 903 nach zurücksetzen nur Pacific-time als Zeitzone
Helfe beim Thema Lumia 903 nach zurücksetzen nur Pacific-time als Zeitzone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 930 zurückgesetzt und habe bei der Einrichtung nur die Zeitzone Pacific-Time zur Auswahl. Über die Einstellungen kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mhaase, 6. November 2018.
Lumia 903 nach zurücksetzen nur Pacific-time als Zeitzone
Lumia 903 nach zurücksetzen nur Pacific-time als Zeitzone - Ähnliche Themen - Lumia 903 zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitzone einstellenZeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählenNach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählenNach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Wo kann ich timer - pc?Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Synchronisation der Zeitzone mit dem InternetSynchronisation der Zeitzone mit dem Internet: Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt. Wie kann es sein, dass im Internet trotzdem eine andere Zeit dargestellt ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2017 |
Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925)Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925): Warum kann Windowsphone die Zeitzone nicht richtig aktualisieren. Ich benutze Windowsphone und ein iphone. Bin jetzt durch die USA durch mehrere Zeitzonen in die Karibik geflogen. Immer Nachlauf. Jetzt bin ich zurück und das Phone will absolut nicht mehr die UTC+1 einstellen. Nix zu machen.... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2016 |
Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930: Hallo Support, zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges. Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig. Egal ob WP8 oder WP10. Das 930 in Kombination mit DT903 läuft viel stabiler. Dennoch bricht auch hier vielleicht 1 mal die Woche der Ladevorgang ab... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |
Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |