Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg
Helfe beim Thema Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranziskaKernbichler, 9. Juli 2016.
Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg
Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg - Ähnliche Themen - Lumia 925 zurücksetzten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650: Hallo Community, Habe ein Lumia 650 im Wiederverkauf mit Garantie erworben. Obwohl es ungebrannt ist und der Ländercode 000-DE angezeigt wird, verlangt es nun doch einen Entsperrcode eines Netzanbieters wenn ich meine SIM einlege. Da das Lumia anscheinend ein Austellungsstück im Handel war,... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2018 |
SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630: Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter. Nokia unterstützt diese Model nicht mehr. Der erhaltene link Microsoft ist nur in englisch. Swisscom konnte mir auch nicht helfen. Kundendiensttelnr... |
Windows 10 Mobile | 7. November 2017 |
Nokia Lumia Sim Lock entsperrenNokia Lumia Sim Lock entsperren: Hallo! Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren? Swisscom - Schweiz Kann jemand helfen? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Juli 2017 |
Lumia 930 SIM LockLumia 930 SIM Lock: Hallo, Ich habe ein Lumia 930 und würde gerne den SIM Lock entfernen da ich jetzt einen neuen Netzanbieter habe. Wie geht das? lg Stephan Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Februar 2017 |
Sim lock?Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2017 |
Lumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock wegLumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock weg: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man dann das Handy extra noch entsperren lassen? Habe mit eine neues Lumia gekauft und möchte nun das Lumia 925 weitergeben oder ev. verkaufen. Wenn... |
Windows 10 Mobile | 9. Juli 2016 |
Lumia 925Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |
lumia 925 erkennt keine sim katen mehrlumia 925 erkennt keine sim katen mehr: nach einem diebstahl meines lumia 925 , habe ich dieses sperren lassen. glücklichereise hat die polizei mir das grät zurückbeschafft ! nun nimmt es allerdings keine sin karte mehr an ! andere funktionen wie musik hören fotografieren usw. sind noch funkionabel ! IMEI Nr/. Rechnung/ OVP noch... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2015 |