Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?
Helfe beim Thema Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kapitän Schnörzelbörz, 1. September 2020.
Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?
Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet? - Ähnliche Themen - Lumia 950 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Hallo! Ich. habe auf. meinem Lumia 950 XL noch. immer nicht Edge als Standardsuchmaschine festgelegt. Es. ist aber. auch mit. einigen Schwierigkeiten verbunden, aber. wenn ich die Browsersynchronisierung haben. will, dann brauche. ich Edge. Aber. wie mache. ich das. am Besten? Ich komme.... |
Windows 10 Mobile | 17. Juni 2018 |
Lumia 950 xlLumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem. Danke für ev. Hinweise Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2017 |
Lumia 950 xlLumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem. Danke für ev. Hinweise Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2017 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Lumia 950 XL bleibt beim Start auf WINDOWS SYMBOL hängen. Alle Versuche meinerseits scheiterten leider bis jetzt. mlg + bestem Dank Karl König Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2017 |
SD Karte auf Lumia 950 XLSD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2017 |
Lumia 950 XL Karten-AppLumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland... |
Windows 10 Mobile | 17. Mai 2016 |
Lumia 950 (XL) - SD Karten ProblemLumia 950 (XL) - SD Karten Problem: Guten Morgen, irgendwie habe ich nicht so ein Glück mit meinen Lumia Geräten :P Als ich heute einige Dokumente auf die SD Karte übertragen wollte (welche als Aktion gratis dabei war) stürzte das Gerät mehrfach ab. Eine Übertragung auf den internen Speicher verlief ohne Probleme. Auch bei... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2015 |
Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?: Hallo Gibt es irgendwo genauere Angaben, welche MicroSD Karten für dieses Gerät supportet sind? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Dezember 2015 |