Lumia 950 bootet permanent neu
Helfe beim Thema Lumia 950 bootet permanent neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, hab mir gerade mein neues Lumia 950 xl eingerichtet und habe nun das Problem, dass es in einer Endlosschleife neu bootet nachdem ich den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuergenStrauss, 21. Februar 2016.
Lumia 950 bootet permanent neu
Lumia 950 bootet permanent neu - Ähnliche Themen - Lumia 950 bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 bootet nichtLumia 950 bootet nicht: Hallo, mein Lumia ist gestern abgestürzt, nachdem der Bildschirm öfter nur noch zur Hälfte das richtige angezeigt hat. Ich habe es nun einmal auseinandergebaut um alle Steckverbindungen zu überprüfen, was soweit in Ordnung aussieht. Das Telefon gibt nur noch Vibrationsrückmeldung in 6 s... |
Windows 10 Mobile | 8. Mai 2018 |
Lumia 950 startet ständig neuLumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2016 |
Kontakte vom PC auf mein neues Lumia 950Kontakte vom PC auf mein neues Lumia 950: Ich wechsle gerade von Samsung zu Lumia. Mein Samsung Gerät war zur Reparatur, zurück gekommen ist es mit leerem Kontakspeicher. Jetzt habe ich noch eine etwas ältere Kontaktdatei auf meinem PC gefunden hatte ich wohl mal dort gespeichert, kann ich diese und wenn ja wie auf mein Lumia übertragen... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2016 |
Neues Update für Microsoft Lumia 950Neues Update für Microsoft Lumia 950: Hat noch jemand einen Totalausfall mit dem aktuellen Update (Heute installiert) ? Es geht gar nichts mehr: Keine Zugriffe auf Apps, keine Telefonfunktionen, keine Anrufe möglich, kein Zugriff auf Inhalte !?! Hat schon jemand einen Trick ? Oder Reset ? Oder gleich dem Programmierer vor Ort um... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2016 |
Lumia 950, Neue Nachrichten in OutlookLumia 950, Neue Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich habe alle Nachrichten gelesen und nun mittlerweile auch gelöscht. Die "1" bleibt hartnäckig stehen und zeigt sich natürlich auch im Sperrbildschirm. Es gibt aber keine Nachrichten und schon gar keine neuen. Vielen Dank im Voraus JGLumia Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Februar 2016 |
Lumia 640LTE bootet ständig neuLumia 640LTE bootet ständig neu: Hallo, ich weiss nicht wie ich hier weiter vorgehen soll! Das Handy startet in unregelmäßigen Abständen neu. Bis jetzt habe ich das Handy 2x zur Überprüfung eingeschickt - jeweils mit dem Ergebnis: kein Fehler gefunden, es wurde ein Software-Update durchgeführt. Das Betriebssystem ist also... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2016 |
Neues Lumia 950 XLNeues Lumia 950 XL: Habe seit 2 Tagen das neue Smartphone, ich wollte auch von dem Gratis continuum Dock profitieren. [IMG] Musste dass Lumia Offers ab dann von microsoft.com Downloaden. Ich komme bis zum Bildschirm wo ich das Dock auswählen kann. Klicke ich dann weiter kommt folgende Meldung: [IMG] Sehr seltsam,... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2015 |
Lumia 950 startet ohne grund neuLumia 950 startet ohne grund neu: Ich habe nun schon wieder ein Problem mit dem Lumia 950. Das Lumia 950 startet ohne ersichtlichen Grund einfach neu. Ich habe zB. in der Hosentasche und auf einmal Vibriert es und das Microsoft-Logo ist zu sehen also das Geröt hat ein neustart gemacht. Aber auch wenn es einfach so auf dem Tisch... |
Windows 10 Mobile | 16. Dezember 2015 |