Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Helfe beim Thema Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Der Forscher, 25. April 2020.

  1. Der Forscher
    Der Forscher Gast

    Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten


    Lieber Leser,

    ich besitze ein Lumia 950.

    Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu!

    Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren.

    Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version.

    Wie kann ich dieses Update dennoch installieren?

    Bitte um Hilfe!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Forscher, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ab Dezember 2019 wird es keine Updates mehr für das Smartphone-Betriebssystem geben. Microsoft rät zum Wechsel auf Android oder iOS.
     
    #2 zisselmann, 25. April 2020
Thema:

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten - Ähnliche Themen - Lumia 950 rebootet

Forum Datum

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern: Hallo zusammen.wie schaffe ich es hier 5 Minuten auszuwählen?Merci vorab für eure Hilfe!GrußDirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2021

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im...

Windows 10 Support 18. März 2021

FiveM crasht alle 5 minuten?

FiveM crasht alle 5 minuten?: [img] Ich Spiele siet ca 4 monaten auf FiveM. Seit letzter Woche crasht meine FiveM ca nach einer Stunde und dann alle 5 minuten. Woran kann es liegen? Hab es gestern mal komplett neu installiert. https://www.gutefrage.net/frage/fivem-crasht-alle-5-minuten

Windows 10 Support 3. August 2020

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

Lumia 950 Rebootet ständig

Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950 jedoch wenn immer ich intensiver auf den Speicher zugreife. Sei es beim Aufnehmen von Fotos, beim Versuch Apps zu installieren oder Windows Updates...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus: hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus. auch kann ich keine Anwendung paralel bedienen. hat jemand eine Idee?? über antworten und tipps würde ich mich freuen. danke!!...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 640 rebootet ständig

Lumia 640 rebootet ständig: Hallo, ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Mein Lumia 640 LTE ist nun nichtmal ein halbes Jahr alt und eigentlich möchte ich es auch nicht missen, allerdings verdirbt es mir immer mehr die Laune. Ich brauche dieses Handy nicht nur für private Spielereien, ich nutze es ebenso als...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden