Lumia 950 schaltet bei kabellosem Ladevorgand mit Autohalterung Nokia CR-200 dauernd...
Helfe beim Thema Lumia 950 schaltet bei kabellosem Ladevorgand mit Autohalterung Nokia CR-200 dauernd... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe schon seit ein paar Jahren die Kabellose Autoladestation Nokia CR-200. Diese funktionierte mit dem Lumia925 und Lumia930 perfekt. mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ukeller, 10. Dezember 2015.
Lumia 950 schaltet bei kabellosem Ladevorgand mit Autohalterung Nokia CR-200 dauernd...
Lumia 950 schaltet bei kabellosem Ladevorgand mit Autohalterung Nokia CR-200 dauernd... - Ähnliche Themen - Lumia 950 schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia Lumia 950 xlNokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Juni 2018 |
Nokia Lumia 950Nokia Lumia 950: Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2018 |
Nokia Lumia 920 kabellos ladenNokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät (https://www.amazon.de/gp/product/B010U7ACHI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00) nach QI Standard gekauft und heute erhalten. Finde da keine Einstellungsmöglichkeiten weder im Handy noch am Ladegerät.... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2018 |
lumia 950 schaltet ablumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2017 |
Nokia Lumia 950 XLNokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2016 |
Nokia Lumia 950Nokia Lumia 950: Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm und auch in Ruhemodus die Uhrzeit etc. auf dem Display nach oben verschieben? Habe auch so eine Tasche dafür mit Fenster oben, die mir so im Moment nicht viel nutzt. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. - Ich danke für jede Hilfe! Habe das Netz... |
Windows 10 Mobile | 6. Februar 2016 |
Kabelloses Laden Lumia 950Kabelloses Laden Lumia 950: Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres? MFG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |
Lumia 950 Dual Sim, Kabelloses Laden bei CR-200 (Auto) und DT-910 Tischladestation...Lumia 950 Dual Sim, Kabelloses Laden bei CR-200 (Auto) und DT-910 Tischladestation...: Hallo Zusammen, ich habe für bemerkt, dass die Tischladestation DT-910 beim Lumia 950 nicht ladet... Ladefunktion am Gerät wird angezeigt, aber das Akku wird nicht geladen... Bei der Autohalterung CR-200 wird nicht mal das Ladesymbol am Gerät angezeigt, auch kein landen möglich!! Hingegen mit... |
Windows 10 Mobile | 1. Dezember 2015 |