Lumia 950 XL Display defekt?
Helfe beim Thema Lumia 950 XL Display defekt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LeoKiraly, 7. Dezember 2015.
Lumia 950 XL Display defekt?
Lumia 950 XL Display defekt? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia 950 XL DisplayNokia 950 XL Display: Hallo, es gibt einen Servicepartner von Nokia in München, der das Display für 199,95 € erneuert. Leider finde ich aber keine näheren Daten mehr. Kann mir jemand helfen? Freundliche Grüße PeterB.M. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2017 |
Lumia 950 XL: Display bleibt schwarzLumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es... |
Windows 10 Mobile | 3. Mai 2017 |
Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der GarantieLumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie: Hallo, ich benötige zu folgendem Fall Hilfe. Ich habe ein Lumia 950 XL, das einen Defekt mit dem Touchscreen hat. In unbestimmten Situationen, fängt der Touchscreen an, Eingaben selbstständig und sehr schnell hintereinander zu tätigen. Wie von Geisterhand. So werden Apps geöffnet, Anrufe... |
Windows 10 Mobile | 20. März 2017 |
Display Dock für Lumia 950 XLDisplay Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2017 |
Lumia 950 XL DisplayLumia 950 XL Display: Hallo, manchmal, wenn ich mein Handy aus der Tasche ziehe, ist das Display (Startbildschirm) enorm vergrößert. Wie passiert das und wie bekomme ich ihn wieder auf normale Größe? Bis jetzt nur durch einen Neustart. Bei 4-5 mal täglich wird es jetzt langsam lästig. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Juni 2016 |
Lumia 950 xl Frontkamera defektLumia 950 xl Frontkamera defekt: Hallo Community, bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt. Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles klar Garantiefall Versandetikett ausgedruckt und ab damit. So weit so gut und jetzt das Problem Heute ist das Gerät unrepariert zurückgekommen.... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2016 |
Lumia 950 XL - Display DockLumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock... |
Windows 10 Mobile | 30. Mai 2016 |
Lumia 950 XL Display NachzieheffektLumia 950 XL Display Nachzieheffekt: Hey Leute, soweit ich das verstanden habe, sind die Pixel bei einem Amoled Display bei Farbe angeschaltet und leuchten, wenn schwarz dargestellt werden soll, ja schwarz, also ausgeschaltet -soweit so gut. Bei meinem Lumia 950 XL ist solange alle Pixel "angeschaltet" sind alles prima, aber... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2016 |