Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone [ATTACH]Schon seit Jahren machen sich Hobby-Entwickler die Arbeit, verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    81

    Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone


    Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone

    Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone
    Schon seit Jahren machen sich Hobby-Entwickler die Arbeit, verschiedene Windows 10-Varianten auf alten Windows Phones zu installieren. Neben der ARM-Variante des Betriebssystems hat es ein Hacker nun geschafft, das 'Surface Hub OS' auf dem Lumia 950 XL zum Laufen zu bringen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone - Ähnliche Themen - Lumia 950 Hacker

Forum Datum

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät: Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [IMG]Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen Nutzern verwendet. Dennoch versuchen einige Hacker auch weiterhin, fremde Software auf den Lumia-Modellen von Microsoft zu installieren. Einem...

Windows 10 News 7. April 2018

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft (mit Display Dock und Wireless Adapter). Ich habe eine Verbindung über den Display Dock mit dem Monitor hergestellt, kann aber über die Smartphone Tastatur in Word nicht schreiben. Ich bräuchte dafür eine separate Tastatur. Im online Chat MS hatte...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Microsoft Lumia 950 XL und Surface-PEN

Microsoft Lumia 950 XL und Surface-PEN: Prinzipielle Frage: Wird nun der Surface-PEN vom Microsoft Lumia 950 XL unterstützt, oder nicht? Auch wenn in der dzt. Version von Windows 10 Mobile der Edge und OneNote noch nicht unterstütz sind, so stellt sich mir dennoch die grundsätzliche Frage, ob der Stift in einer zukünftigen Version...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft

Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft: Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft [IMG]Video: Microsoft erweitert seine Lumia-Produktfamilie um zwei neue High-End-Modelle: das Lumia 950 und das 950 XL. Beide Geräte sind Continuum-fähig und lassen sich daher ähnlich wie ein Desktop-Computer benutzen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone [gelöst]