Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vielen Dank!!! Funktioniert auch im April 2017 bei einem Microsoft 950 xl. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon Frank, 1. Dezember 2015.

  1. einmal
    einmal Gast

    Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht


    Vielen Dank!!! Funktioniert auch im April 2017 bei einem Microsoft 950 xl.
     
  2. Philipp1986
    Philipp1986 Gast

    Da mich das genervt hat mit dem Aus-Raus-An-Aus-Rein-An habe ich die APN meines Anbieters gegoogelt (Google--> Silmplytel APN) und das ganze bei den Einstellungen meines L950
    (Einstellungen --> Netzwerke und WLAN --> Mobilfunk und SIM --> SIM Einstellungen (blau geschrieben) -->
    bei Internet-APN hinzufügen)
    alles eingegeben und siehe da... es geht! Vielen Dank für den Tip an beide aber der 2. ist mir auf Dauer weniger aufwändig ^^.

    Auch wenn im Internet oftmals GPRS APN steht... Ja das ist trotzdem das richtige falls es keine offensichtliche für LTE gibt!
     
    #32 Philipp1986, 8. Mai 2017
  3. Philipp1986
    Philipp1986 Gast
    Ergänzung... der Anbieter heißt nur Simply nicht Simplytel.
    Alle Angaben habe ich direkt von der Internetseit nur den Anmeldeinformationstyp habe ich selber einstellt (CHAP).
     
    #33 Philipp1986, 8. Mai 2017
  4. DerKaptain
    DerKaptain Gast
    Super! Der2.Tip hat bei meinem Lumia 950 geholfen, war schon am verzweifeln!
     
    #34 DerKaptain, 2. Juli 2017
  5. steffenwindowsphonix
    steffenwindowsphonix Gast
    Hallo Jutte... Ich habe eine sim von vodaphone Südafrika in Cape Town in mein windowsphone gesteckt und eine halbe Stunde an den Einstellungen rumgebastelt und nix ging. Aber dann dein Plan also Sim raus starten und aus und Sim wieder rein und es ging... Super... DANKELumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht Grüße aus Cape Town.... Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht
     
    #35 steffenwindowsphonix, 3. September 2017
  6. Bekiw
    Bekiw Gast
    Danke für den Tipp! Hat mir auch geholfen! :-D
     
  7. PeterK57
    PeterK57 Gast
    Danke Lutte,
    nach mehreren Telefonaten mit Congstar und Suche im Internet jetzt hier die Lösung. Funktioniert auch im Februar 2018 direkt an der Nordseeküste.
     
  8. Gast02
    Gast02 Gast

    Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

    Hi hi, vielen Dank für eure Infos. Nachdem sich viele melden bei denen die An-Aus-Lösung geholfen hat, möchte ich mal mitteilen, dass sie bei mir leider nicht zum Erfolg geführt hat (Nokia 950). Schon ein wenig merkwürdig wieso das so ist.

    Erfolgreich war nur das manuelle Eintragen des congstar APNs, dank der Infos hier !


    Fetter Daumen nach oben !!!
     
  9. Luminator 950 XL
    Luminator 950 XL Gast
    ES FUNKTIONIEEEEERT !!!! Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht DANKE
     
    #39 Luminator 950 XL, 14. Mai 2020
Thema:

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mobiles

Forum Datum

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht: Hallo, mit meinem Lumia 950 Dual SIM komme ich momentan mit beiden SIM-Karten (O2 und Telekom) nicht ins Internet (WLAN funktioniert). In der Statusbar werden neben den Anbieterbezeichnungen jeweils LTE / H+... angezeigt, allerdings nicht direkt neben den Empfangqualitätbalken (wie sonst...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.: Seit ein paar Tagen habe ich kein mobiles Internet mehr. Nur wenn ich mich zu Hause oder in der Arbeit ins WLAN einlogge. Kann mir da bitte jemand helfen. Das ist sehr wichtig weil ich für unterwegs Internet brauche und ich auch einen Vertrag dazu habe. Grüße Nicole Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl druckereinrichtung

lumia 950 xl druckereinrichtung: wie richtet man einen Drucker ein,der nicht in der Kompatibilitätsliste steht (Dell Laserdrucker)

Windows 10 Allgemeines 28. März 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden