Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, die ARM-Variante von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM


    Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

    Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM
    Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 und 950 XL zu installieren. Hiermit sind allerdings einige Einschränkungen verbunden, da die meisten Treiber nicht für das Gerät angepasst wurden. Jetzt ist ein wichtiger Durchbruch gelungen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mobilfunk

Forum Datum

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet: Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet [ATTACH]Bereits seit zwei Jahren ist es möglich, die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Ein Entwickler hat es nun geschafft, die Software mit Dual-Screen-Support...

Windows 10 News 20. August 2020

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht: Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobilfunkt lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden