Lumia 950 XL und Lumia 860

Helfe beim Thema Lumia 950 XL und Lumia 860 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich musste eine Neuinstallation von Phone 950 XL durchführen. Trotzdem kann ich nicht mehr Outlook Mail, ins Web gehen u.a.m.Wer kann mir Hinweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von prometheus1973, 17. Mai 2018.

1. prometheus1973
    prometheus1973 Gast

Ich musste eine Neuinstallation von Phone 950 XL durchführen. Trotzdem kann ich nicht mehr Outlook Mail, ins Web gehen u.a.m.Wer kann mir Hinweise geben?

Weiterlesen...

#1 prometheus1973, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL und Lumia 860 - Ähnliche Themen - Lumia 950 Lumia

Forum Datum

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.: Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei Microsoft nicht wieder eingeordnet. Es ist allerdings auf mein PC und Tablet Surfe wenigstens dort geblieben. Internet und WLAN funktioniert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo Zusammen, ich besitze seit Dezember ein Lumia 950 xl. Bisher war ich Top zufrieden. Seit gestern funktioniert die Telefonapp nicht mehr richtig. Ich kann normal aus Kontakte etc wählen dann wird der Bildschirm schwarz, es erfolgt auch ein Rufaufbau aber ich kann nicht mehr abbrechen, der...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein neues Smartphone auch zum Empfang und Senden von SMS nutzen. Welches Programm steht hier zur Verfügung? Mit freundlichen Grüßen Horst Gosslar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, Habe beim Media Markt Angebot zugeschlagen und mir das Handy gekauft. Das Gerät ist heute den 28.06.2016 angekommen. Das Handy startet überhaupt nicht. Weder nach einem Ladevorgang von 2h, Akku raus/rein, Ladekabel am PC habe schon mit Media Markt und Microsoft telefoniert beide...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Leider lässt sich mein Lumia 950XL nicht mehr über die Ladebuchse aufladen. Ich lade derzeit nur mehr mit dem Fatboy auf. Ich hab schon mehrere Kabel erfolglos probiert. Kann ich die Ladebuchse selber wieder "reparieren" oder könnte ein anderes Problem vorliegen? Nachdem ich eine Firma habe,...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Ich habe ein Lumia 950 xl und will eine Website auf der Startsite anheften, was auch geht. Aber das Bild wird nicht angezeigt bzw. nur das Edge Logo. Was muss ich genau machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: wir kann man im Heimnetzwerk auf frei gegebene Ordner zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Einen schönen Guten Abend, ich habe obiges Handy und habe das Problem, dass unter Einstellungen, System, Handy meine eigene Rufnummer nicht angezeigt wird. Dies habe ich meinem Provider gemeldet, der mir auch eine neue Sim-Karte geschickt hat. Aber auch bei dieser wird meine eigene Rufnummer...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 XL und Lumia 860 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden