Lumia 950 xl

Helfe beim Thema Lumia 950 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HartmutBraun1, 18. April 2019.

1. HartmutBraun1
    HartmutBraun1 Gast

Lumia 950 xl

Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann.

Wie kann ich das abstellen?

Weiterlesen...

#1 HartmutBraun1, 18. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Habe "nur" das 950-mit aktuellem Betriebssystem. Konnte ähnliche Tipps und auch nervige Meldungen von Apps in den Einstellungen abschalten.
    Das müsste doch auch bei dem xl ähnlich funktionieren. Hat das System alle Updates?
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 18. April 2019
Thema:

Lumia 950 xl

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl - Ähnliche Themen - Lumia 950

Forum Datum

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte. Das Office 365...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 10:37 Uhr

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren: Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren [ATTACH]Der (positive) Wahnsinn geht weiter: Nachdem die Entwicklergemeinschaft rund um die angepasste Variante von Windows 10 on ARM jüngst immer mehr Fortschritte machte, um das Betriebssystem auf Snapdragon-basierten...

Windows 10 News 15. Mai 2019

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers einstellen wollte. Nun kann ich Cortana zwar öffnen und...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Klingelton test beim Lumia 950

Klingelton test beim Lumia 950: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Family safe auf Lumia 950

Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

MS Lumia 950 XL

MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern funktioniert nix mehr. Es erscheint nur ein hellbrauer Hintergrund mit folgendem Zeichen :( Wer kann...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM: Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 und 950 XL zu installieren. Hiermit sind allerdings einige Einschränkungen verbunden, da die meisten Treiber nicht für das...

Windows 10 News 11. April 2019

Lumia 950 xl [gelöst]