Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten

Helfe beim Thema Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hatte mein Gerät wegen eines Wasserschadens zu nem profess. Reparaturservice gegeben und hole es heute ab. Es lässt alles mit sich machen, ausser die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stefanschwering, 17. September 2016.

1. stefanschwering
    stefanschwering Gast

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten

Hatte mein Gerät wegen eines Wasserschadens zu nem profess. Reparaturservice gegeben und hole es heute ab.

Es lässt alles mit sich machen, ausser die Aktivierung von Mobilfunk und Datenverbindung.

Die Schieber lassen sich nicht bewegen.

Habe schon nach Softwareupdates gesucht, aber nix ändert sich.

Was kann ich machen

Weiterlesen...

#1 stefanschwering, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen - Lumia 950xl dual

Forum Datum

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt, dass plötzlich keine Mobilfunkverbindung mehr verfübgar war und sich die Funktion "Datenverbindung" nicht aktivieren lässt. Sobald ich einen Anruf vornehme sagt mir das Gerät: "Mobilfunkverbindung aktivieren? Ihr Handy ist...

Windows 10 Mobile 30. November 2018

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler: Kachel für 2 SIM verschwunden

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder abbricht. Das auch mit beiden SIM Karten Vodafone D2 Vertrag und Telekom D1 Prepaid. WhatsApp Nachrichten ist kein Problem, geht eigentlich immer, Wenn...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie: Hallo 950XL Fans ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam. Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich die Batterie austauschen/ersetzen lässt. Weil die Batterie meines Lumia sich beim Laden massiv erhitzt, habe ich mich in den letzten Tagen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Lumia 950 XL dual sim Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Lumia 950 XL dual sim Wlan lässt sich nicht mehr einschalten: Lumia 950XL dual sim Windows Buildnr. xxxxxxxxx.29 Bei mir war folgendes Problem: Zuhause hatte ich nie Probleme mit dem WLAN. Auf dem Weg zur Arbeit, anschliessend im Büro, musste ich feststellen, dass ich das WLAN-Netz nicht einschalten kann. Es kam eine Fehlermeldung, dass dies momentan...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden