Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera
Helfe beim Thema Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Lumia 830 das Windows 10 Update gemacht. Damit gibt es die Lumia Camera-App nicht mehr. Die meisten Einstellungen kann jetzt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chrisfis, 9. Mai 2016.
Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera
Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera - Ähnliche Themen - Lumia Camera mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Camera Installation defektCamera Installation defekt: Hallo, kann mir ein Könner helfen ? Der Versuch, eine Kamera zu installieren, führt zum Fehler 0xA00F4292. ( Win10 1909..auf anderem Gerät geht es gut !) Was ist zu tun ???? Danke i V Volker |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Lumia CameraLumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Januar 2017 |
Camera Roll Windows 10 MobileCamera Roll Windows 10 Mobile: Hi, ich bin vom Lumia 640 auf ein 1520 umgestiegen. Habe seit dem auch 2-3 Fotos gemacht. Nur wenn ich diese nicht im Camrea Roll Ordner gespeichert. Alle Sync Einstellungen sind ein. Kann ich den Upload der Bilder vom Handy auch manuell anstoßen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Mai 2016 |
Lumia CameraLumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2016 |
Win 10 mobile KameraWin 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein... |
Windows 10 Mobile | 14. Februar 2016 |
Win 10 mobile KameraWin 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-KameraLumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera: Hallo in die Runde, an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die Microsoft-Kamera bereits kenne und mit dieser viel besser klar komme, auch weil sie schneller reagiert, möchte ich auf meinem jetzigen Lumia 830 die... |
Windows 10 Mobile | 25. Januar 2016 |
Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Communitymoderator... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2015 |
Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia camera installieren