Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera

Helfe beim Thema Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Lumia 830 das Windows 10 Update gemacht. Damit gibt es die Lumia Camera-App nicht mehr. Die meisten Einstellungen kann jetzt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chrisfis, 9. Mai 2016.

  1. chrisfis
    chrisfis Gast

    Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera


    Ich habe auf meinem Lumia 830 das Windows 10 Update gemacht. Damit gibt es die Lumia Camera-App nicht mehr. Die meisten Einstellungen kann jetzt die originale Kamera App (vor allem die meisten Einstellungen, wie ISO, Belichtung...).


    Allerdings bietet mir " .../Einstellungen/Foto" nicht mehr die Option "Lebende Bilder", wo eine kurze Sequenz aufgenommen wird und daraus das beste Bild gewählt wird. Ich habe diese Option oft auf meinem Lumia 735, das ich zuvor hatte, verwendet.


    Gibt es diese Funktion nicht mehr? Oder wie kann ich sie aktivieren?


    Grüße,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisfis, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    In den Einstellungen der KameraApp - "Bewegungsbilder erfassen" auf Ein
    In der FotoApp kann dann aus dem Bewegungsbild ein Standbild mit 1920x1080 erstellt werden.
     
    #2 ringo1100, 9. Mai 2016
Thema:

Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera

Die Seite wird geladen...

Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera - Ähnliche Themen - Lumia Camera mobile

Forum Datum

Camera Installation defekt

Camera Installation defekt: Hallo, kann mir ein Könner helfen ? Der Versuch, eine Kamera zu installieren, führt zum Fehler 0xA00F4292. ( Win10 1909..auf anderem Gerät geht es gut !) Was ist zu tun ???? Danke i V Volker

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Lumia Camera

Lumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Camera Roll Windows 10 Mobile

Camera Roll Windows 10 Mobile: Hi, ich bin vom Lumia 640 auf ein 1520 umgestiegen. Habe seit dem auch 2-3 Fotos gemacht. Nur wenn ich diese nicht im Camrea Roll Ordner gespeichert. Alle Sync Einstellungen sind ein. Kann ich den Upload der Bilder vom Handy auch manuell anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Win 10 mobile Kamera

Win 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Win 10 mobile Kamera

Win 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera

Lumia 830, Wechsel von Lumia-Camera zu Microsoft-Kamera: Hallo in die Runde, an meinem Lumia 830, WP 8,1 update 2, ist die "Lumia-Camera" voreingestellt. Da ich von meinem alten Lumia 925 her die Microsoft-Kamera bereits kenne und mit dieser viel besser klar komme, auch weil sie schneller reagiert, möchte ich auf meinem jetzigen Lumia 830 die...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Communitymoderator...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia camera installieren

    ,
  2. windows 10 mobile lumiA kamera windows kamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden