Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt
Helfe beim Thema Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 735 sieht es so aus, als ob die Kameralinse total verschmiert ist. Das führt auch dazu, dass die Bilder etwas weichgezeichnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fotograff, 19. Januar 2017.
Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt
Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt - Ähnliche Themen - Lumia Kameralinse verschmiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support AgentsSurface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und kann helfen.Ich habe mit dem Surface Support telefoniert, da ich ein Problem mit meinem Surface Pro 7... |
Surface | 16. Mai 2021 |
Sound verzerrt, verkratztSound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Lumia 735 Kameralinse verschmiert ???Lumia 735 Kameralinse verschmiert ???: Hallo, bei meinem Lumia 735 sieht es so aus, als ob die Kameralinse total verschmiert ist. Das führt auch dazu, dass die Bilder etwas weichgezeichnetsind. Handelt es sich vielleicht um eine " verkratzte Beschichtung " und kann ich die " wegpolieren " ?? Gruß Fotograff |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2017 |
LumiaLumia: Hallo liebe Community, Sehe gerade auf der ms-homepage, dass die Lumias wieder angeboten werden (nachdem unlängst in den Medien das AUS von Windows Phone kolportiert wurde). Für mich ist Windows 10 mobile sowieso das beste OS für Handys und viel besser als Android und Apple. Also bitte... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2017 |
Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutztLumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt: Hallo, Eigentlich geht es nur um eine kleine Sache. Vor ca. 1 Monat hab ich einen Reparaturauftrag erstellt, da ich das bekannte Mikrophon Problem hatte. Dies äußert sich indem ich bei Telefonieren auf Lautsprecher oder auch Skype nicht mehr zu hören bin. Also Auftrag erstellt, und dann ging... |
Windows 10 Mobile | 3. September 2016 |
lumialumia: ist ein Lumia handy mhl tauglich und wenn welches Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. März 2016 |
LUMIALUMIA: Hallo Leute ich habe ein neues Handy Lumia 640 LTE Dual Sim, leider geht nirgends eindeutig hervor wie ich kontrollieren kann ob, meine billigere Daten Sim für den Datendownload verwendet wird oder meine teurere Mobil funk Sim. bei der Mobilfunk Sim ist es eindeutig dann kann ich auswählen beim... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |
Lumia auf Lumia kopieren?Lumia auf Lumia kopieren?: Ich habe ein 920 und jetzt das 950. Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus OneDrive. E-Mailkonten, Here-Maps etc... Alles soll rüber. Wie kann ich das machen? Am besten nur einmal auf den Knopf drücken und machen lassen...... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2016 |
Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kameralinse verschmiert nach reparatur
,laptop kamera verkratzt