Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt

Helfe beim Thema Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 735 sieht es so aus, als ob die Kameralinse total verschmiert ist. Das führt auch dazu, dass die Bilder etwas weichgezeichnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fotograff, 19. Januar 2017.

  1. fotograff
    fotograff Gast

    Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt


    Hallo,
    bei meinem Lumia 735 sieht es so aus, als ob die Kameralinse total verschmiert ist.
    Das führt auch dazu, dass die Bilder etwas weichgezeichnet sind.
    Handelt es sich vielleicht um eine " verkratzte Beschichtung " und kann ich die " wegpolieren " ??


    Gruß
    Fotograff


    PS ich habe das Thema hier nochmal eingestellt, da es in "Windows allgemeines " wohl fehl am Platz ist.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. fotograff
    fotograff Gast

    Danke !!!!!
     
  4. fotograff
    fotograff Gast
    bitte
     
  5. fotograff
    fotograff Gast
    Wer auch immer um 8:35 geantwortet hat, ich war es nicht.
    Im übrigen geht es mit einem Wattestäbchen und Glasreiniger ( 10 Wattestäbchen !! ) und ganz viel darüber reiben.
    Die defekte Beschichtung ist weg, die Linse klar, die Fotos wieder scharf
    fotograff
     
Thema:

Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt

Die Seite wird geladen...

Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt - Ähnliche Themen - Lumia Kameralinse verschmiert

Forum Datum

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und kann helfen.Ich habe mit dem Surface Support telefoniert, da ich ein Problem mit meinem Surface Pro 7...

Surface 16. Mai 2021

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Lumia 735 Kameralinse verschmiert ???

Lumia 735 Kameralinse verschmiert ???: Hallo, bei meinem Lumia 735 sieht es so aus, als ob die Kameralinse total verschmiert ist. Das führt auch dazu, dass die Bilder etwas weichgezeichnetsind. Handelt es sich vielleicht um eine " verkratzte Beschichtung " und kann ich die " wegpolieren " ?? Gruß Fotograff

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2017

Lumia

Lumia: Hallo liebe Community, Sehe gerade auf der ms-homepage, dass die Lumias wieder angeboten werden (nachdem unlängst in den Medien das AUS von Windows Phone kolportiert wurde). Für mich ist Windows 10 mobile sowieso das beste OS für Handys und viel besser als Android und Apple. Also bitte...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt: Hallo, Eigentlich geht es nur um eine kleine Sache. Vor ca. 1 Monat hab ich einen Reparaturauftrag erstellt, da ich das bekannte Mikrophon Problem hatte. Dies äußert sich indem ich bei Telefonieren auf Lautsprecher oder auch Skype nicht mehr zu hören bin. Also Auftrag erstellt, und dann ging...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

lumia

lumia: ist ein Lumia handy mhl tauglich und wenn welches Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

LUMIA

LUMIA: Hallo Leute ich habe ein neues Handy Lumia 640 LTE Dual Sim, leider geht nirgends eindeutig hervor wie ich kontrollieren kann ob, meine billigere Daten Sim für den Datendownload verwendet wird oder meine teurere Mobil funk Sim. bei der Mobilfunk Sim ist es eindeutig dann kann ich auswählen beim...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia auf Lumia kopieren?

Lumia auf Lumia kopieren?: Ich habe ein 920 und jetzt das 950. Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus OneDrive. E-Mailkonten, Here-Maps etc... Alles soll rüber. Wie kann ich das machen? Am besten nur einmal auf den Knopf drücken und machen lassen......

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kameralinse verschmiert nach reparatur

    ,
  2. laptop kamera verkratzt

    ,
  3. laptop kameralinse verkratzt austauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden