Lumia Offers funktioniert nicht mehr mit dem neuen Windows 10 Mobile Update

Helfe beim Thema Lumia Offers funktioniert nicht mehr mit dem neuen Windows 10 Mobile Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Leute also ich hab das Lumia 950 XL seit Release. Habe alle Updates die zur Verfügung bis heute installiert. Jetzt dachte ich mir ich könnte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DarkViras, 30. Dezember 2015.

1. DarkViras
    DarkViras Gast

Moin Leute

also ich hab das Lumia 950 XL seit Release. Habe alle Updates die zur Verfügung bis heute installiert.

Jetzt dachte ich mir ich könnte das Display Dock über die App Lumia Offers, da ich etwas Luft habe. Aber anscheinend funktioniert das nur auf Geräten die Windows 8.1 oder neuer benutzen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich Windows 10 Mobile benutze ;-)

Jetzt die Frage gibt es eine Möglichkeit trotzdem an das Display Dock zu kommen oder ist das Angebot jetzt doch nichtig?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. janotzberg
    janotzberg Neu hier

Guten Abend,

ich habe leider das selbe Problem.

Finde aber auch leider keine Lösung dazu.

Mfg Janotzberg

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia Offers funktioniert nicht mehr mit dem neuen Windows 10 Mobile Update - Ähnliche Themen - Lumia Offers funktioniert

Forum Datum

nach Update funktioniert mobiler Hotspot nicht mehr beim Lumia 950

nach Update funktioniert mobiler Hotspot nicht mehr beim Lumia 950: vor einer woche hat mein lumnia 950 ein update installiert. seit da funktioniert das einschalten vom mobilen hotspot nicht mehr. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen

Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen: Hallo zusammen, seit dem Update von Windowsa Mobile 8.1 auf Windows Mobile 10 auf meinem Lumia 532 kann ich keine E-Mail Anhänge mehr öffnen. Im Outlook werden die Anhänge angezeigt (PDF, Powerpoint, usw), aber wenn ich sie öffnen will kommt eine Fehlermeldung: "App im store suchen?". Die...

Windows 10 Support 25. September 2016

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Outlook für Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Outlook für Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert mein Outlook (Version: 17.6868.41142.0) auf dem Mobilgerät nicht mehr - es stürzt immer ab und ruft auch keine Mails mehr ab. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Lumia 950 - OneNote funktioniert nicht mehr (Windows 10 Mobile)

Lumia 950 - OneNote funktioniert nicht mehr (Windows 10 Mobile): Liebe Gemeinschaft, wenn ich OneNote öffne, erscheint die Meldung: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut" und danach "Wir können Sie im Moment nicht anmelden. Sie müssen angemeldet sein, um OneNote zu verwenden....

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile): Hallo, mein Lumia 730 hat keine Datenverbindung mehr nach update auf win 10 mobile. Das Menü Einstellungen Mobilfunk + SIM ist leer, ich kann dort also auch nichts verändern. Weiß jemand, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia Offers App

Lumia Offers App: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL die Lumia Offers App nicht installieren um die Microsoft Display Dock zu bestellen. Kann mir hier jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als über die App zu gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile?

Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile?: Ich habe das Nokia Lumia 930 und wollte mal fragen ob die Lumia Camera auch unter Windows 10 funktioniert. Weil die normale Kamera nicht viele Einstellungen hat. Bleibt here+ auch beim umstieg.?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Lumia Offers funktioniert nicht mehr mit dem neuen Windows 10 Mobile Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden