Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her
Helfe beim Thema Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL auflade zeigt die Akku Ladeanzeige im Handy zum Beispiel 75% an. Wenn ich nach einigen Minuten dann wieder darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KonradWamig, 5. Oktober 2018.
Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her
Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her - Ähnliche Themen - Lumias 950 Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum springt beim Lumis 950 XL die Akku Ladeanzeige beim laden so hin und her?Warum springt beim Lumis 950 XL die Akku Ladeanzeige beim laden so hin und her?: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL auflade zeigt die Akku Ladeanzeige im Handy zum Beispiel 75% an. Wenn ich nach einigen Minuten dann wieder darauf schaue zeigt Sie bereits 100% an. Wieder eine kurze Zeit später wird dann 80 % angezeigt. Ist da irgendwas defekt? Oder ist das halt so? Ich... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2018 |
Lumia 950 xl AkkuLumia 950 xl Akku: Habe ein Problem. Mein Lumia stürzte andauern ab und Akku war plötzlich leer. Ich brachte mein Gerät zur Saturn Kundendienst, und da stellte der Service Mitarbeiter fest, dass das Akku erneuert musste. Da sie nicht das Akku vorrätig hatten, mussten sie den bestellen (Datum unbekannt) und ich... |
Windows 10 Mobile | 24. Oktober 2017 |
Akku fuer Lumina 950 XlAkku fuer Lumina 950 Xl: Wo kann man einen neuen Akku fuer Lumina 950 XL bestellen oder kaufen ? mit freundlichen Gruessen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2017 |
Akku Lumia 950 xlAkku Lumia 950 xl: Ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 XL. Anfangs war alles ok, aber seit etwa drei Tagen ist der Akku nach nicht mal 30 Minuten Gebrauch (Whatsapp, Internet, Twitter) leer. Das mit den 30 Minuten ist kein Witz! Ich habe kein Programm hochgeladen oder so. Ich habe aber alles versucht, was... |
Windows 10 Mobile | 11. Juni 2017 |
Akku für Lumia 950 XL kaufenAkku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2017 |
LUMIA 950 XL heißer AkkuLUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2016 |
Lumia 950 Xl Akku läd nicht.Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2016 |
Lumia 950 XL kein HERE Drive?Lumia 950 XL kein HERE Drive?: Ich habe gerade mein neues Lumia 950 XL Dual SIm bekommen. Eigentlich ein tolles Gerät. Aber nachdem ich jetzt meine Einstellungen von meinem Lumia 930 zurück gesichert have, heisst es bei HERE Drive, dass diese Anwendung nicht mehr verfügbar ist?!? Wie kann das sein? HERE Navigation ist ein... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |