Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 635 und war damit äusserst zufrieden - bis auf ca. 1 Woche. Neu scheint der Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren. d.h. Anrufe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chab69, 6. Oktober 2015.
Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr
Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumnia Lautsprecher funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine interne Lautsprecher funktioniert nicht mehr.Meine interne Lautsprecher funktioniert nicht mehr.: Meine interne Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2024 |
Lautsprecher Funktioniert nicht?Lautsprecher Funktioniert nicht?: Mein Betriebsystem ist Windows 10 Enterprisse 10.0.19045.Ich habe neuer Treiber bei Hersteller Heruntergeladen und installiert.die Einstellungnen habe ich uberprüft.ich füge die Fehlermeldung hier ein, wenn ich Mikrofon teste.Vielen Dank im VorausHaji Loko Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
Lautsprecher funktioniert nicht mehrLautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehrIntegrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD einlege. Videos sind ohne Ton. Am Lautsprecher in der Taskleiste ist ein rotes Kreuz und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht dort: "Der Audiodienst... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Lautsprecher funktioniert nichtLautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Lautsprecher funktioniert nichtLautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehrInterner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehrMein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr: wer kann mir helfen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |
Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 550 lautsprecher funktioniert nicht