Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 635 und war damit äusserst zufrieden - bis auf ca. 1 Woche. Neu scheint der Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren. d.h. Anrufe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chab69, 6. Oktober 2015.

  1. chab69
    chab69 Gast

    Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr


    Ich habe ein Lumia 635 und war damit äusserst zufrieden - bis auf ca. 1 Woche.

    Neu scheint der Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren. d.h. Anrufe und Wecker werden nur noch mit Vibration angezeigt - ohne Ton.

    Und dies obwohl die Lautstärke auf 10/10 eingestellt ist.

    Musik über Kopfhörer funktioniert. (Ich bin mir nicht sicher. Aber: Ich habe letzte Woche das erste Mal seit ewig, Musik ab Kopfhörer gehört. Könnte sein, dass das Problem seit dann besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher).

    Habe unter Einstellung nachgeschaut: Software ist aktuell.


    Softreset habe ich gemacht. Hat leider nicht geholfen.

    Das Gerät auf die Werkseinstellung zurück zu setzen, das habe ich mich noch nicht getraut.


    Kann mir jemand weiter helfen? Oder muss ich wirklich das Telefon einsenden (und ein Ersatzgerät kaufen, denn bis das Telefon zurück kommt...)


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumnia Lautsprecher funktioniert

Forum Datum

Lautsprecher Funktioniert nicht?

Lautsprecher Funktioniert nicht?: Mein Betriebsystem ist Windows 10 Enterprisse 10.0.19045.Ich habe neuer Treiber bei Hersteller Heruntergeladen und installiert.die Einstellungnen habe ich uberprüft.ich füge die Fehlermeldung hier ein, wenn ich Mikrofon teste.Vielen Dank im VorausHaji Loko Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2023

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD einlege. Videos sind ohne Ton. Am Lautsprecher in der Taskleiste ist ein rotes Kreuz und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht dort: "Der Audiodienst...

Windows 10 Support 21. März 2020

Lautsprecher klappen nicht mehr

Lautsprecher klappen nicht mehr: Hey Leute, seitdem ich heute meinen PC aktualisiert habe klappen die Lautsprecher nicht mehr, obwohl mir angezeigt wird, dass sie ganz normal funktionieren sollten. Weiß irgendjemand vielleicht, was da los ist und könnte mir helfen? Lg witchersouls

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2017

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr: wer kann mir helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 lautsprecher funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 lautsprecher scheint nicht mehr auf

    ,
  3. lautsprecher geht nicjt bei nokia lumia

    ,
  4. lumia lautsprechen funtioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden