Mac Tastatur in Windows benutzen

Helfe beim Thema Mac Tastatur in Windows benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider lässt sich die @ Taste auf der Mactatstatur nicht finden. Weiß jemand Rat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von delphin 63, 30. März 2020.

1. delphin 63
    delphin 63 Gast

Leider lässt sich die @ Taste auf der Mactatstatur nicht finden. Weiß jemand Rat?

Weiterlesen...

#1 delphin 63, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Je nachdem, wie alt die Mac-Tastatur ist, kann das @-Zeichen anders eingefügt werden.
    • Auf den älteren Tastaturen gleichzeitig die Tasten "Umschalten", "Alt" und "1" drücken.
    • Auf neueren Mac-Tastaturen lässt sich das Zeichen über "Alt" und "L" einfügen.

#2 zisselmann, 30. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mac Tastatur in Windows benutzen - Ähnliche Themen - Mac Tastatur benutzen

Forum Datum

MAC Adresse ändern

MAC Adresse ändern: Hallo, ich weiß zwar wie ich die MAC Adresse ändern kann, in Windows muss die aber am Anfang 00 haben. Ich brauche aber am Anfang etwas anderes ausser 00, wie z.B. CA:12:23:34:45:56:67:78. Kann man Windows irgendwie austricksen oder ist das unmöglich?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2023

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?: Hey Leute habe ein großes Problem, habe grade das Anti-Virenprogramm Kaspersky installiert (Test Version) ich sollte dann den pc Neustarten nach der Untersuchung und jetzt kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr benutzen… kann mir da jemand helfen ?...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur

windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur: Beim Windows Start tritt nach Wechsel der Mainboardbatterie das Problem auf, dass nach Eingabe des Benutzerpasswortes sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr reagieren und somit ein Weiterarbeiten unmöglich wird. Im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?: Hallo,ich hab das Problem das ich das Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen kann. Das stört vor allem bei Spielen. Hab Windows 10 schon neu installiert, ist aber immer noch so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop: Ich möchte eine wirless MAC-Tastertur ohne Zahlenblock mit meinen Laptop verbinden. Es wird jedesmal nach einem PIN gefragt, den ich nicht habe, bzw. nicht angezeigt wird. Über die Funktion "einem persönlichen Netzwerk beitreten" kann ich einen Pin-Code generieren, aber den kann ich nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Microsoft Tastatur am Mac und kein @

Microsoft Tastatur am Mac und kein @: Hallo zusammen, ich habe eine microsoft-Tastatur an meinem Mac und kann (seit heute, ich meine gestern ging es noch) kein @ Zeichen mehr schreiben. Copy/Paste funktioniert über das Windows-Zeichen. Wie komme ich an das @-Zeichen ran? Kann ich das irgendwie einstellen? Danke und Grüße Maia...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2019

Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!

Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!: Hallo Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen zweiten Benutzer eröffnet. Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben! Mit der Tastenkombination "alt gr und 2" wird ein "hoch 2" geschrieben. Hat jemand eine Antwort auf mein Problem? Danke Peter...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen: Guten Tag, ich kann Erfolgreich jeden Tag mein Lumia ohne Probleme die Externe Anzeige App benutzen. Nun wie kann ich die PC - Tastatur benutzen um längere Texte einzugeben? Falls dies über einen Trick oder über eine Möglichkeit der Schnittstelle für Entwickler funktioniert wäre mir...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Mac Tastatur in Windows benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. imac tastatur auf windows benutzen

,
  2. @ mit mac tastatur in windows edge eingeben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden