Mac und Windows gleichzeitiger Remote?
Helfe beim Thema Mac und Windows gleichzeitiger Remote? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einem iMac von 2013 Bootcamp installiert um so macOS Catalina und Windows 10 benutzen zu können, nun wollte ich erfragen, ob jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BananaA1, 21. Juni 2023.
Mac und Windows gleichzeitiger Remote?
Mac und Windows gleichzeitiger Remote? - Ähnliche Themen - Mac gleichzeitiger Remote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches ist das Windows Remote-Passwort?Welches ist das Windows Remote-Passwort?: Guten Abend, ich versuche gerade von einem Linux PC auf ein Windows PC über Remmina zuzugreifen. Nur stellt sich mir die Frage, ob das Passwort, das ich für den Verbindungsaufbau brauche, dasselbe ist, wie das, was ich im Sperrbildschirm benutze wenn ich den PC gerade erst hochgefahren habe. Und... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Kann man Linux und Windows gleichzeitig haben?Kann man Linux und Windows gleichzeitig haben?: Hallo, Ich bekomme bald einen Laptop und frage mich, ob es möglich ist, sowohl Linux als auch Windows gleichzeitig zu haben. Das heißt, wenn ich gerade auf Windows bin, könnte ich dann zu Linux wechseln? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-linux-und-windows-gleichzeitig-haben |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
MAC Adresse ändernMAC Adresse ändern: Hallo, ich weiß zwar wie ich die MAC Adresse ändern kann, in Windows muss die aber am Anfang 00 haben. Ich brauche aber am Anfang etwas anderes ausser 00, wie z.B. CA:12:23:34:45:56:67:78. Kann man Windows irgendwie austricksen oder ist das unmöglich? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Februar 2023 |
Windows Remote Play?Windows Remote Play?: Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und Ausgabe Bild und Ton soll aber über den Laptop erfolgen. Praktisch etwas wie Steam Remoteplay. Das würde ich auch nutzen, nur kann man meines Wissens... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2022 |
Wake up und remoteWake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC? |
Windows 10 Allgemeines | 19. Mai 2022 |
Remote-VerbindungRemote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 6. November 2021 |
windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?: Servus, ich habe mir ein altes mac book zugelegt auf dem gerade win 10 installiert ist. ich habe allerdings auch einen boot stick mit snow leopard drauf und wollte eigentlich dieses installieren. bis jetzt hab ich eine eigene Festplatten partition für snow leopard frei gemacht und wollte das... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2020 |
Windows Remote DesktopWindows Remote Desktop: Hallo Community Ich habe den WindowsRemoteClient auf meinem Handy Lumia650 (Win10mobile) und auf einen Acer Aspire Tablet, Win10pro, installiert. Das Ganze funktioniert auch - ich kann mir den Bildschirm des remotegesteuerten PC´s (auch Win10pro) auf das Tablet oder aufs Handy holen und dort... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |