MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop

Helfe beim Thema MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine wirless MAC-Tastertur ohne Zahlenblock mit meinen Laptop verbinden. Es wird jedesmal nach einem PIN gefragt, den ich nicht habe, bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Guenter Vogt, 17. Januar 2021.

  1. Hans Guenter Vogt
    Hans Guenter Vogt Gast

    MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop


    Ich möchte eine wirless MAC-Tastertur ohne Zahlenblock mit meinen Laptop verbinden.

    Es wird jedesmal nach einem PIN gefragt, den ich nicht habe, bzw. nicht angezeigt wird.

    Über die Funktion "einem persönlichen Netzwerk beitreten" kann ich einen Pin-Code generieren, aber den kann ich nicht kopieren um einzugeben oder nach anzeigen des Pin-Code einngeben.


    Hat jemand eine Idee wie ich die MAC-Tastertur an den Windows PC connecten kann?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Guenter Vogt, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop

Die Seite wird geladen...

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop - Ähnliche Themen - MAC wirless Tastatur

Forum Datum

Welche ASUS Laptop ist besser?

Welche ASUS Laptop ist besser?: Zu Auswahl steht: ASUS Vivo Book 15 von 2020 Vs ASUS Zen Book 14 2021 Welches ist das Leistungsstärkste ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-asus-laptop-ist-besser

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Mac Tastatur in Windows benutzen

Mac Tastatur in Windows benutzen: Leider lässt sich die @ Taste auf der Mactatstatur nicht finden. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Laptop Asus K751L

Laptop Asus K751L: Ich jabe einen Pc unt ein Laptop den ich von meinem Bruder bekommen habe wo eine alte Mailadresse von mir darauf exestiert,nun wird mir immer ei Code auf die alte Mailadesse geschickt wo ich aber nicht zugreifen kann. ich habe aber auch noch einen Pc wo ich ein Microsoft Konto habe und die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Microsoft Tastatur am Mac und kein @

Microsoft Tastatur am Mac und kein @: Hallo zusammen, ich habe eine microsoft-Tastatur an meinem Mac und kann (seit heute, ich meine gestern ging es noch) kein @ Zeichen mehr schreiben. Copy/Paste funktioniert über das Windows-Zeichen. Wie komme ich an das @-Zeichen ran? Kann ich das irgendwie einstellen? Danke und Grüße Maia...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2019

Zurücksetzen Asus Laptop

Zurücksetzen Asus Laptop: Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus

Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus: Hallo Ich besitze einen Asus Laptop, Stand Windows 10. Diesen habe ich letztlich komplett platt gemacht, um wieder mehr Speicherplatz zu haben. Jedoch habe ich nun das Problem, dass sich seit dieser Änderung die Helligkeit meiner Tastaturbeleuchtung nicht mehr steuern lässt. An sich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Tastatur beleuchtung asus zenbook

Tastatur beleuchtung asus zenbook: hallo ich habe seit Tagen ein asus zenbook UC303UA-FN121T mit Tastatur Beleuchtung. Mein Problem ist das ich die Tastatur Beleuchtung nicht an bekomme, ich habe schon Fn+F4 oder Fn+F3 und Fn+A probiert doch da steht nur "Helligkeit verringern" oder "Helligkeit erhöhen". Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 28. März 2016

Tastatur Beleuchtung Asus AX7

Tastatur Beleuchtung Asus AX7: Tastatur Beleuchtung Asus AX7 Beleuchtung funktioniert seit kurzem nicht mehr - wenn ich den Laptop einschalte leuchtet kurz alles (ganze Tastatur), paar sek. drauf ist das Licht weg und lässt sich auch nicht mehr einschalten!?!!! Bitte um Hilfe und danke im voraus :-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden