Macbook Dockingstation?

Helfe beim Thema Macbook Dockingstation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kackhaufen200, 19. Oktober 2020.

1. Kackhaufen200
    Kackhaufen200 Gast

Macbook Dockingstation?

Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu einstecken zu müssen...ich weis dass es hdmi switcher gibt aber ich habe keinen gefunden mit dem ich 2 monitore gleichzeitig swichen kann...

:)

#1 Kackhaufen200, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Macbook Dockingstation?

Die Seite wird geladen...

Macbook Dockingstation? - Ähnliche Themen - Macbook Dockingstation

Forum Datum

Wndows 10 auf MacBook Air runterladen?

Wndows 10 auf MacBook Air runterladen?: Ich will auf meinem alten PC Windows 10 installieren. Davor hab ich versucht die Datei in einem USB Stick zu speichern (auf dem PC) - das aber ohne Erfolg, da die Datei nicht gespeichert/geöffnet werden konnte. Jetzt meine Frage: Kann ich die Datei auf dem MacBook Air runterladen und auf...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:42 Uhr

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?: Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu wenig Speicherplatz dafür freigegeben und weiß nicht wo ich das ändern kann. Weiß das jemand? Lg, Mia...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?: Hallo, versuche gerade Windows auf meinem Mac zu installieren. Habe die Schritte wie auf der Seite von Apple durchgeführt. Nur hängt nun sein ca. 10 Stunden Boot Camp fest an der Stelle "Eine Partition für Windows erstellen" fest. Soll ich nun abbrechen oder noch länger warten? Hilfe!?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...: Und könnte mir eventuell dabei helfen? Ich habs schon ein paar mal probiert nur irgendwie will Windows den Nvidia 9400m Treiber nicht und macht dann Neustarts ohne Ende! Ich hätte Windows 10 gerne installiert weil ich ein Windows 10 Laptop benötige und im Moment kein Geld für ein neues oder...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Ich kann mein MacBook nicht mit dem Windows-10-PC verbinden.

Ich kann mein MacBook nicht mit dem Windows-10-PC verbinden.: Beide sind am LAN angeschlossen und das LAN hat Verbindung zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Macbook und Laptop verbinden?

Macbook und Laptop verbinden?: Ist es möglich einen Macbook und einen Windows-Laptop zu verbinden, genauergesagt deren Bildschirme. https://www.gutefrage.net/frage/macbook-und-laptop-verbinden

Windows 10 Support 13. Mai 2020

MacBook Air: Windows 10 erhöht die Bildschirmhelligkeit um 30 Prozent

MacBook Air: Windows 10 erhöht die Bildschirmhelligkeit um 30 Prozent: MacBook Air: Windows 10 erhöht die Bildschirmhelligkeit um 30 Prozent [ATTACH]Obwohl das MacBook Air mit dem Apple-Betriebssystem MacOS ausgeliefert wird, haben Besitzer die Möglichkeit, Windows 10 auf dem Gerät zu installieren. So können die Nutzer von einer besseren Bildschirmhelligkeit...

Windows 10 News 12. Mai 2020

Macbook Dockingstation? [gelöst]