MacBook Pro Headset anschließen?

Helfe beim Thema MacBook Pro Headset anschließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzRot, 3. März 2020.

1. FranzRot
    FranzRot Gast

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken xD)habe ich mir als zweites Betriebssystem Windows 10 installiert. Wenn ich auf Windows jetzt jedoch mein Headset über klinke anschließe erkennt er das Mikrofon aber auch das Headset nicht. Der Sound funktioniert trotzdem.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke im Voraus!

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro Headset anschließen? - Ähnliche Themen - MacBook Headset anschließen

Forum Datum

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich: Hi, Ich habe ein nicht aktiviertes Win 10 Home und einen Win 10 Pro Key. Einfach den pro key eingeben funktioniert nicht. Da kommt der Fehlercode 0xc004f050. Wenn ich den generic Key versuche dan funzt es auch nicht mit dem Update und auch bei deaktiviertem Ethernet wird das Update nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

HP MacBook Pro Spracheinstellung

HP MacBook Pro Spracheinstellung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. [IMG] Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle Tastatursprache mitsamt die eingestellte Sprache. Wie Englisch (Kanada), Französisch (Luxemburg), Deutsch (Luxemburg), usw. die ich eigentlich...

Windows 10 Support 5. März 2018

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß ich irgendetwas einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom

Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom: Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom [IMG]Microsoft sieht in der "Enttäuschung" rund um die Design-Entscheidungen von Apple beim neuen MacBook Pro einen der Gründe dafür, dass sich die Produkte der hauseigenen Surface-Serie aktuell besser verkaufen als jemals zuvor....

Windows 10 News 12. Dezember 2016

MacBook pro von Windows 7 auf Windows 10 upgraden

MacBook pro von Windows 7 auf Windows 10 upgraden: Auf meinem MacBook Pro (Retina 13'', Ende 2013) arbeiten die Betriebssysteme OS X und Windows 7. Das Upgraden auf Windows 10 ist mir nach nunmehr zahlreichen Anläufen noch immer nicht endgültig gelungen. Zur Geschichte: Zum Upgraden benutzte ich das Medienerstellungstool von Windows auf einem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

headset beim lumia 535 anschließen

headset beim lumia 535 anschließen: Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Windows 7 auf 10 Upgraden auf dem neun Macbook Pro

Windows 7 auf 10 Upgraden auf dem neun Macbook Pro: Hallo, ich habe auf Grund von Programmen die ich zwingend benötige immer Windows 7 auf meinem letzten Macbook Pro mit installiert gehabt. Nun habe ich mir das neue Macbook Pro gekauft und bei diesem unterstützt Boot Camp nun nur noch Windows 8 oder neuer. Ich habe daher bis jetzt keine...

Windows 10 Support 23. August 2015

MacBook Pro Headset anschließen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mac book headset