MacBook Pro Headset anschließen?

Helfe beim Thema MacBook Pro Headset anschließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzRot, 3. März 2020.

  1. FranzRot
    FranzRot Gast

    MacBook Pro Headset anschließen?


    Hallo zusammen,

    habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken xD)habe ich mir als zweites Betriebssystem Windows 10 installiert. Wenn ich auf Windows jetzt jedoch mein Headset über klinke anschließe erkennt er das Mikrofon aber auch das Headset nicht. Der Sound funktioniert trotzdem.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke im Voraus!

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MacBook Pro Headset anschließen?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro Headset anschließen? - Ähnliche Themen - MacBook Headset anschließen

Forum Datum

Windows von MacBook Pro löschen?

Windows von MacBook Pro löschen?: Ich habe einen Mac, doch als ich ihn bekam war Windows 10 drauf installiert und nicht iOS. Wie bekomme ich es hin iOS wieder zu installieren? Ich habe mir bereits ein YouTube Video angeguckt und die meinten, dass ich beim anschalten mehrmals auf alt drücken soll, um auf iOS zu wechseln, doch bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?

Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?: Hallo ich hatte ein altes Macbook pro mid 2010 ohne Festplatte und möchte dort drauf Windows über USB Stick programmieren. Muss man dafür eine andere ISO Datei herunterladen oder funktioniert jeder Windows 10 installations-Stick mit einem Mac book pro? Vielen Dank! LG...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

MacBook Air vs Pro (Windows)?

MacBook Air vs Pro (Windows)?: Hallo zusammen, Ich plane in Zukunft irgendwann mir mal ein macbook zu kaufen. Insbesondere der M1 Chip macht mich heiß :) Zunächst einmal zu mir: Ich studiere derzeit Maschinenbau und brauche deshalb bestimmte Programme (bspw. Solidworks &Ansys), welche leider ausschließlich auf Windows laufen....

Windows 10 Support 20. März 2021

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?: wenn ich mein Headset in den PC stecke muss ich zwischen Audio Eingang, Mikrofoneingang, Kopfhörer und Lautsprecher Ausgabe auswählen. Wenn ich Mikrofon Eingang auswählen funktioniert das Mikrofon aber ich kann nichts über die Kopfhörer hören. Wenn ich Kopfhörer auswähle kann ich etwas hören...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

HP MacBook Pro Spracheinstellung

HP MacBook Pro Spracheinstellung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. [IMG] Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle Tastatursprache mitsamt die eingestellte Sprache. Wie Englisch (Kanada), Französisch (Luxemburg), Deutsch (Luxemburg), usw. die ich eigentlich...

Windows 10 Support 5. März 2018

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß ich irgendetwas einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

headset beim lumia 535 anschließen

headset beim lumia 535 anschließen: Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

MacBook Pro Headset anschließen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset macbook anschließen

    ,
  2. jabra headset an macbook anschließen

    ,
  3. Headset Macbook pro anschließen

    ,
  4. mac book headset
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden